abnehmen.net

Minus 25 Kilo mit Crashdiät: Rapper 50 Cent

Der sonst so durchtrainierte und muskulöse Rapper 50 Cent ist extrem abgemagert. Wie und vor allem warum hungerte sich der Musiker von seinen 97 Kilo auf magere 72 Kilo? Auf Fotos sieht man den sonst knackigen Musiker mit eingefallenen Wangen und viel zu dünnem Körper.

mager-50cent|Wikimedia/Sry85|commons.wikimedia.org/wiki/File:50centinBKK.JPGAber keine Panik: Alles nur voller Körpereinsatz für den Start seiner Schauspieler-Karriere. 50 Cent spielt in dem Sport-Drama „Things Fall Apart“ den krebskranken Footballspieler Deon.

Um die Krankheit glaubhaft darzustellen, unterzog sich 50 Cent einer drastischen Gewichtsreduzierung. Das Gewichts-Jojo kennen wir so schon von Rene Zellweger für den Film Bridget Jones Diary.

50 Cent nahm ab, indem er so gut wie keine feste Nahrung gegessen hat, also Fasten bzw. Nulldiät, und täglich auf dem Laufband Ausdauersport absolvierte. Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen und 50 Cent legt wieder an Gewicht und Muskeln zu. Schließlich stehen bald Konzerte für den Musiker auf dem Plan und dafür muss er körperlich in Topform sein.