abnehmen.net

Diät Geheimnis von Charlize Theron

Die wunderschöne Charlize Theron war vor ihrer Schauspielerkarriere Model. Das glaubt man sofort, denn die gebürtige Australierin ist gertenschlank und groß. Was ihr Diät Geheimnis ist, fragen sich da viele.

Jetzt verrät die Oskar Gewinnerin Charlize Theron ihr Geheimnis für eine schlanke Figur: Sie treibt jeden Tag Sport und verzichtet auf Kalorienbomben wie Pasta, Schokolade und Alkohol. Soweit nichts Neues, denkt ihr.

Aber Charlize Theron will auch mal genießen: Auch ein Hollywoodstar wie sie gönnt sich mal Pizza oder andere Leckereien. Aber dafür verzichtet sie am Tag darauf auf feste Nahrung und macht eine Formula Diät. Die Diät “Lean Body” soll kleine Sünden vom Vortag sofort ausgleichen. So soll Charlize Theron ihren Traumbody erhalten, ohne immer nur verzichten zu müssen.

Das Diätprodukt Lean Body ist ein Diät Drink, ähnlich wie Almased. Er ist in den USA erhältlich, man kann ihn aber auch online bestellen. Im Gegensatz zu anderen Diätdrinks ist Lean Body schon fertig angerührt erhältlich und spart so noch mehr Zeit. Statt Frühstück, Mittagessen und Abendessen trinkt man Lean Body Drink.