abnehmen.net

Die Thunfisch Diät von Tom Cruise

Trotz peinlicher Auftritte und Scientology Propaganda muss man Tom Cruise eines lassen: Er sieht immer topfit, jung und schlank aus. Und das, obwohl er schon in einem stattlichen Alter von 47 Jahren ist.

Was ist das Diät und Anti Aging Geheimnis von Tom Cruise? Mit regelmäßigen Scientology Besuchen ist das glatte und jugendliche Äußere des Schauspielers ja wohl nicht zu erklären. Tom Cruise befindet sich angeblich auf einer radikalen Thunfisch Diät. Er isst also den ganzen Tag nur vom gesunden Thunfisch: Mindestens zwei Portionen täglich, roh oder gedünstet. Und das allein hält jung und schlank?

Anscheinend schon, denn erst zu den VMA’s bewies er mit einem wirklich aufwändigen Tanz-Auftritt mit Jennifer Lopez auf der Bühne, dass er noch richtig fit und beweglich ist. Wir denken: Es sind wohl eher das regelmäßige Joggen mit Ehefrau Katie Holmes und die Tanzeinlagen mit J.Lo, die Tom Cruise so knackig frisch und schlank halten.