abnehmen.net

Jennifer Aniston und Courtney Cox: Salat Diät bei Friends

Wie geht es wohl beim Lunch eines Filmsets zu? Wie und was essen Stars wie Jennifer Aniston und Courtney Cox zum Mittag um schlank zu bleiben und trotzdem satt zu werden. Eine Überraschung bietet die Antwort von Courtney Cox, nach der Frage was es am “Friends” Set zu essen gab, nicht wirklich:

Jeden Tag Salat, so meinte Courtney Cox, die in “Friends” die Monika spielt. Die drei weiblichen Stars der Serie haben sich wohl keine Kalorie zu viel zum Lunch gegönnt und waren ständig auf Diät. Jenniffer Aniston hätte ihren Salat wohl noch mit Bohnen oder Pute gekrönt, mehr aber nicht.

Also keine Pizza, Baguettes oder 5-Gänge Menüs zum Schlemmen am Film und Fernseh-Set, denn die Serienstars mussten ja schlank bleiben und ihre Figur halten. Jennifer Aniston gab einmal zu, dass sie täglich nie mehr als 1.200 Kalorien isst, um schlank zu bleiben.

Hier ein paar Tipps, wie man sich den täglichen Salat aufpeppen kann.