abnehmen.net

Spielerfrauen der WM 2010: Mesut Özils Freundin Anna Maria Lagerblom

Dieses Paar ist schon was Besonderes: Mesut Özil, 21-jähriger Fußball Star der National Elf und gläubiger Muslim, liebt eine 7 Jahre ältere, bereits geschiedene Frau. Und diese Frau ist keine geringere als Sarah Connors Schweser Anna Maria Lagerblom.

Apfel-Hantel-Diaet-abnehmen|istockphoto.com/Liliboas|www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=4428943Diese Story ist wirklich ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Anna Maria Lagerblom bestätigte vor der Boulevard Presse nun sogar, dass sie für Ihren Mesut zum Islam übergetreten ist. Das muss Liebe sein, oder? Anna Maria heißt nach der Aufnahme in den islamischen Glauben nun "Melek". Was wohl ihre Schwester Sarah Connor dazu sagt?

Aber nicht nur geistig versucht Anna Maria Lagerblom ihrem Özil immer näher zu kommen. Statt wie alle anderen Spielerfrauen, wasserstoffblonde Haare zu tragen, färbte sie sich die Haare immer dunkler. Somit ist sie schon ein Hingucker unter den Spielerfrauen der WM 2010. Wie ihre Spielerfrau-Kollegin Julia Göldicke, hat aber auch Anna Maria eine Vorliebe für Fußballspieler.

Ihren Nachnamen hat sie aus ihrer ersten Ehe mit dem Fußballer Pekka Lagerblom, der wie Özil bei Werder Bremen kickte. Diese Ehe soll nun geschieden werden, damit Anna-Maria "Melek" frei für unseren Özil ist.


Weitere Spielerfrauen 2010: Monika Puchalski, die Freundin von Lukas Podolski und Schweinsteigers schöne Sarah Brandner, die sich für die WM 2010 nackt zeigte