abnehmen.net

Spielerfrauen der WM 2010: Frau (Thomas) Müller

Die Überraschung des Fußball Jahres 2010 ist und bleibt Thomas Müller. Der gerade mal 20-jährige spielt eine super WM 2010 in Südafrika. Mit an seiner Seite: Seine Frau Lisa Müller. Eine Spielerfrau, die binnen weniger Wochen zur Frau an der Seite des wohl erfolgreichsten Fußball WM Spielers und bekannten Torschützen Thomas Müller wurde.



Apfel-Hantel-Diaet-abnehmen|istockphoto.com/Liliboas|www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=4428943Lisa Müller, Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller. So unscheinbar die Namen klingen mögen: Spätestens nach dieser Weltmeisterschaft in Südafrika bleiben sie im Kopf. Und das nicht zuletzt weil das Paar ein sehr junges Ehepaar ist. Im November 2009 sagten die beiden ja und waren gerade erst 20. Vor einem Jahr war Thomas Müller auch noch ein Unbekannter, spielte in der Amateurliga des FC Bayern München. Die beiden kennen sich also aus den Tagen, an denen Thomas noch kein Superstar war.

Und Lisa interessierte sich bis zum Kennen lernen mit Thomas auch noch gar nicht für Fußball. Als Turnierreiterin hatte sie eher Interesse an der Reit WM im Jahr 2006 als an 22 kickenden Männern. Das hat sich in den letzten 4 Jahren alles geändert. Auf der Tribüne fiebert sie nun dafür umso mehr mit – als Belohnung gibt es Luftküsse von ihrem Mann auf dem Spielfeld.

Kennen gelernt haben sich die beiden das erste Mal über eine gemeinsame Freundin, die Schiedsrichterin war. Kontakt gehalten haben sie, wie die meisten jungen Leute heute, über ein Social Network á la StudiVZ und Facebook. Vor drei Jahren dann ein erstes Date und schon hat es gefunkt. Nun sind Lisa und Thomas Müller verheiratet und wohnen zusammen in München, mit Haus und Garten. 

Beim nächsten Spiel, dem Halbfinale gegen Spanien, muss Thomas Müller leider sitzen bleiben. Seine Frau Lisa wird ihn jedoch, wie bereits seit Jahren, aufbauen und beistehen.

Hier die anderen Spielerfrauen der Fußball WM mit Bildern und Videos: