abnehmen.net

Victoria Beckham: Führte ihre Magersucht zu Kreislauf Kollaps?

Victoria Beckham macht uns sorgen: Nach ihrer Hochzeitstagsparty am 4. Juli brach sie in einem Fahrstuhl zusammen. Kreislauf Kollaps soll es gewesen sein. Ist es ein Anzeichen für die immer wieder verleugnete Magersucht des ehemaligen Spice Girls?

Als Spielerfrau von David Backham ist sie ständig dem Blitzlicht ausgesetzt. Auch für ihren Perfektionismus in Sachen Styling ist sie bekannt: Highheels trotz kaputter Füße und Extensions bis die Haare ausfallen – Vicktoria Beckham ist ein Opfer des Schönheitswahns. Ist sie auch Opfer einer Essstörung? Klar ist: Victoria Beckham wird immer dünner und ein solcher Kreislauf Kollaps lässt auch nichts Gutes erahnen.

Auf dem Weg zum Flughafen nach der Hochzeitstag Party soll die Britin Victoria Beckham zusammengebrochen sein. Mittlerweile geht es ihr wieder besser. Doch solang sie nicht ein paar Kilogramm zunehmen wird, bleibt dieser Kollaps bestimmt nicht der Letzte.

Hier sieht man Victoria Beckham beim Kochen – seltenes Bild?