abnehmen.net

Schwangere Céline Dion im Krankenhaus

Mehrere Wochen vor der Geburt ihrer Zwillinge hat sich die kanadische Sängerin Céline Dion in ein Krankenhaus einweisen lassen. Ihrem Sprecher zufolge sei das eine reine Vorsichtsmaßnahme. Céline Dion hat in den vergangenen Jahren vergeblich versucht durch künstliche Befruchtung zu werden. Nun hat es geklappt: im November sollen die beiden Jungen zur Welt kommen. 

Der erste Sohn von Céline Dion und ihrem Ehemann René Angélil ist mittlerweile neun Jahre alt, auch er war mit Hilfe künstlicher Befruchtung entstanden. Aufgrund der Krebserkrankung von René Angélil war eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht mehr möglich. Die 42-jährige Sängerin hat sich nun auf eigenen Wunsch in das St. Mary’s Medical Center in Florida einweisen lassen und wartet dort unter ärztlicher Betreuung auf die Geburt der beiden Söhne.

Céline Dion ist seit 1994 mit ihrem 26 Jahre älteren Manager verheiratet. 1999 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt und wird ab März 2011 für drei weitere Jahre wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen.