abnehmen.net

Nina Richel kehrt nicht zu DSDS zurück

Teilnehmerin Nina Richel wird nicht zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück kehren. RTL hat entschieden, die Schülerin aus dem Wettbewerb zu nehmen, nachdem sie mehrmals zusammengebrochen ist. 

Nina Richel| RTL/Stefan Gregorowius|http://www.rtl.deAm vergangenen Samstag ist DSDS-Kandidation Nina Richel während der Sendung zusammengebrochen. Noch am selben Abend wurde sie von ihrem Vater abgeholt und hat sich für mehrere Tage zuhause erholt. Eigentlich war sie fest davon überzeugt wieder in die Show zurück zu kommen. RTL hat aber nun entschieden, dass sie nicht mehr antreten wird. Nach Angaben des Senders stehe das Wohl und die Gesundheit der Kandidaten an oberster Stelle. Nina sei der Situation im Moment nicht gewachsen. 

Sarah Engels rückt nach

Nachrücken wird aber nicht Marvin, der als letztes ausgeschieden ist, sondern Sarah Engels, die vor 2 Wochen aus der Show gewählt wurde. Nach Aussagen von RTL rückt bei Ausscheiden einer Frau aus dem Wettbewerb auch eine Frau nach. So sehen es die Regeln der TV-Sendung vor.