abnehmen.net

Die Mager-Diät von Katie Holmes

Auch Katie Holmes ist dem Magerwahn verfallen. Darüber muss man nach den neusten, erschreckenden Bildern von ihr gar nicht mehr diskutieren. Darauf ist Katie Holmes am im Urlaub mit Suri, zusammen am Pool, zu sehen. Mager, dürr und knochig sieht sie aus. Die einst knackigen Kurven haben sich zu schlaffer Hängehaut über den Rippen gewandelt. Warum hat Katie Holmes so viel abgenommen und mit welcher Fastenkur quält sie sich?

Katie Holmes Mager Diät: Kein Fett, kein Fleisch, kein Zucker, …

Nur Brokkoli und Tofu, Salat ohne Dressing und Wasser soll Katie Holmes in ihrem Urlaub zu sich nehmen, so ein Insider. Freundin Victoria Beckham, die nach der Schwangerschaft ebenso schnell und radikal abnehmen will, soll Katie bei ihrer Mager-Diät unterstützen. Wenn der Heißhunger sie überkommt, soll Katie gefrorene Weintrauben lutschen, so rät es Victoria Beckham. Naja sie muss ja wissen, wie man sich ordentlich zurecht hungert…Katie soll bereits nur noch 49 Kilo wiegen. Sie wog vor wenigen Monaten noch weibliche 66 Kilo, was für ihre Größe (1,75m) absolutes Idealgewicht ist. Mit 49 Kilo ist sie bereits stark untergewichtig.

Tom Cruise lässt seine Frau und Tochter im Diät-Urlaub allein und ist auf Filmdreh. Fatal, denn soll so ein gutes Vorbild für ein kleines Mädchen aussehen? Gerade als Mutter muss man mit einer anderen Körpereinstellung als Vorbild voran gehen. Oder soll Suri später auch mal nur 300 Kalorien täglich essen? Katie Holmes und Victoria Beckham scheinen sich manchmal keine Gedanken über ihre Wirkung auf ihre Kinder zu machen…gschweige denn über ihre Wirkung bei allen jungen Mädchen, Frauen und Männern. Schämt euch!