Tolle Kleidungsstücke motivieren am meisten zum Abnehmen


Kleider machen Leute und helfen wohl auch beim Abnehmen - zumindest bei der Motivation dafür.  Mehr als 4100 Menschen haben an der Online-Umfrage beim Diätportal abnehmen.net teilgenommen und über ihre Abnehm-Motivation abgestimmt. 

Eine Online-Umfrage des Diätportals abnehmen.net zeigt, welche Motivation hinter dem Abnehmen steckt. 4126 Menschen haben in der vergangenen Monaten an der Umfrage auf der Website des Portals teilgenommen.

Für die Hälfte aller Teilnehmer ist ein tolles Kleidungsstück, das (wieder) passen soll die größte Motivation, Gewicht zu verlieren. 

35 Prozent der Teilnehmer erhoffen sich durch den Gewichtsverlust  ein gesünderes Leben. Nur 15 Prozent der Befragten nannten den eigenen Partner als Motivationsfaktor. 

In der aktuellen Umfrage bei abnehmen.net geht es um die Kriterien, die für die Wahl einer Diät die größte Rolle spielen. 

Jetzt mitmachen! 






Noch keine Bewertungen
Kommentare (1)
Share/Save

Autor: Tina Bernstein verfasst am 07.02.2011 17:43
Tina macht leidenschaftlich gern Sport und kennt sich vor allem mit Ernährung und Lebensmittelintoleranzen aus. 
 
Verfasst von
Lieselotte
am 01.03.2011
11:43 Uhr
Ich reduziere zurzeit mein Gewicht mit INA-FIT  - 9 kg in 8 Wochen - und ich bin total begeistert. Einen Tag nimmt man 14 INA-FIT-Drops zu sich, man braucht sich keine Gedanken um Kalorien zu machen. Diese Drops sind so konzipiert, dass sie den Stoffwechsel konstant halten - also kein Jojo-Effekt. Am nächsten Tag isst man ganz normal.  Keine Kalorienrechnerei, kein Anrühren,  kein Mischen. Funktioniert ganz einfach.
 oder 
Dein Name*:
E-Mail *:
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
* Dieses Feld wird benötigt.
Antwort:
Über Änderungen informieren.