abnehmen.net

Diät nach Konzept: David Kirsch – New York Body Plan

Klassentreffen? Kurz vor der Hochzeit? Schwangerschaftsspeck? Diese Fragen stellt David Kirsch seiner Zielgruppe im Rahmen seines David Kirsch – New York Body Plan, um im Anschluss zu behaupten: Fatburner sind keine Fabelwesen.

Eiweiss-Diaet-New-York|istockphoto.com/velkol|www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=4125954Jedes Gewichtsziel ist mit dem entsprechende Fitnessprogramm und einer darauf abgestimmten Ernährung zu erreichen – und das Alles in nur 14 Tagen. Wahrscheinlich werden sich die meisten jetzt denken: Typisch Amerikaner, die lächeln ja alle Probleme einfach so weg. Allerdings sprechen die Referenzen des Herrn Kirsch für sich.

Von Heidi Klum bis Naomi Campbell – aller halten ihn für einen Wunderknaben und begeben sich regelmäßig in seine Obhut, um ihren angestammten Platz in der Glitzerwelt zumindest zu behalten. Aber was zeichnet den David Kirsch-New York Body Plan eigentlich aus?

Der David Kirsch-New York Body Plan setzt sich aus sechs Handlungsschritten zusammen: Dem Fitnesstest, das Vorprogramm, das Hauptprogramm, Bauch- und Rumpfübungen, Bein- und Gesäßübungen und ein abschließendes Stretching. Aller Anfang ist schwer, so lautet ein Sprichwort und so verhält es sich auch beim David Kirsch-New York Body Plan.

Dieser startet nämlich mit einem anspruchsvollen Kraft-Ausdauertest. Viele, die bis dato meinten, sie seien fit, wurden hier schon eines besseren belehrt. Natürlich kommt es wie bei allen Sportarten darauf an, welchen Muskelgruppen in der Vergangenheit mehr Beachtung geschenkt wurde.

  Einen Vorteil hat dieser schweißtreibende Einstieg: man weiß wo man steht und vor allem wie die weiteren Schritte aussehen sollen. Je nach Fitnesszustand fahren wir nun im Vorprogramm oder schon im Hauptprogramm fort.

Das Vorprogramm beim David Kirsch New York Body Plan dient in erster Linie dazu, fit zu werden für das Hauptprogramm – denn das hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich.

Es besteht aus einem gehobenen Workout, dass den Kreislauf ordentlich auf Trab bringt und ein regelrechter Fatburner sein soll. In der Woche nimmt dieses Bewegungsprogramm vier bis fünf Einheiten in Anspruch.

Natürlich sollen nicht nur spezielle Fatburner-Methoden zur Anwendung kommen, sondern auch gezielte Maßnahmen, um gewisse Körperregionen auf Vordermann zu bringen und wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Maßgeschneiderte Übungen helfen dir, diese ehrgeizigen Ziele auch wirklich zu erreichen. Seinen Abschluss findet der David Kirsch-New York Body Plan in ausgiebigen Stretching-Einheiten, die immer zwischen den oben genannten Teilschritten praktiziert werden.

Sicherlich kann man den David Kirsch-New York Body Plan als reines Vermarktungsmodell belächeln, das in seinem Schatten eine Vielzahl von Produkten zu verkaufen versteht. Aber was ist, wenn diese Methoden wirklich Fatburner-Qualitäten besitzen – dann verwandelt sich ein abwertendes Lächeln ganz schnell in ein blütenreines Wohlfühl-Lächeln.