Nach 16.00 Uhr nichts mehr essen?
Verfasst von
LAdy_MArMelade
am 19.07.2012
11:05 Uhr

Nach 16.00 Uhr nichts mehr essen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich einmal eine Frage..

Ich habe von einigen gehört, dass sie nach 16.00 Uhr nichts mehr essen & es soll auch wunderbar funktionieren.

Nun meine Frage an euch:
Hat jemand ERfahrung mit dem oder macht das jemand und vor allem, bringt das wirklich etwas?

Ich kann mir fast nicht vorstellen ab 16.00 Uhr nichts mehr zu essen... Aber wenns etwas bringt ^^ warum nicht probieren.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Lg Marmelade
Verfasst von
seera
am 03.08.2012
12:19 Uhr
Ich halte davon gar nichts! Wer hat nach 16 Uhr schon so wenig zu tun, dass er keine Energie mehr braucht? Wer das macht, wacht nachts mit einem Mordshunger auf, oder?
Ich würde auf jeden Fall etwas essen. Ich selbst stehe abends total auf Salat, gerne auch mit Olivenöl und Käse. Und da es nur Salat ist, kann ich davon auch rauhe Mengen essen ...
Eigentlich ist der Salat am Abend sogar mein Highlight. Da kommt dann das ganze leckere Gemüse hinein. Jammi!
 oder 
Verfasst von
Michi45
am 03.08.2012
12:43 Uhr
Die letzte Mahlzeit sollte etwa 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu essen. Der Körper ist dann Zeit zu verdauen und zu absorbieren Essen. Die Abendessen sollte Light sein. Eine gute Wahl ist der Frischkäse mit Gemüse oder einem leichten Salat.
 oder 
Verfasst von
catherine
am 15.08.2012
21:47 Uhr
Letzte malzeit esse ich um 18:30 meistens etws lechtes obst  oder gemüse
 oder 
Verfasst von
Gisi1
am 14.12.2012
14:04 Uhr
Ich halte davon auch nicht viel. Wie schon gesagt braucht der Körper auch nach 16 Uhr noch Energie. Man hat damit sicher Erfolg und nimmt ab, da man ja mehr oder weniger den halben Tag nichts isst. Aber gesund ist das nicht. Insgesamt sollt einfach dein Tagespensum stimmen. Abends sollte man auch schon deswegen natürlich nicht so fettreich essen. Aber um den Stoffwechel im Gang zu halten, ist das Abendessen meiner Meinung nach genau so wichtig wie die anderen Mahlzeiten.
 oder 
Verfasst von
Christine45
am 20.12.2012
08:21 Uhr
nach 16 uhr esse ich eine leichte Mahlzeit-Joguhurt,Obstsalat nie schwere Speisen und Trinke viel Wasser


 oder 
Dein Name*:
E-Mail *:
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
* Dieses Feld wird benötigt.
Antwort:
Über Änderungen informieren.

Welche Diät passt zu mir?
Kostenlos & zuverlässig -
in nur 3 Schritten!
Teste Dich jetzt