delfi2610 & Clara-Maus machen Almased
Verfasst von Clara-Maus am 20.02.2009 - 09:46 Uhr

delfi2610 & Clara-Maus machen Almased

Hier eröffnen wir beide unseren Almased-Tagebuch.

Ich, Clara-Maus, will ca. 12 Kilogramm verlieren und habe mir gestern Abend 2 Dosen Almased Drink gekauft. Ich möchte es so halten, dass ich morgens und mittags Almased Drinks statt Mahlzeiten zu mir nehme und am Abend richtig esse, also Gemüse und mageres Fleisch oder Fisch. Ich will es so lange machen bis ich mind. 5 Kilo abgenommen habe. Wenn ich es länger durchhalte, auch gern länger.

Wann ich mein Ziel 12 Kilo zu verlieren erreiche ist mir eigentlich nicht so wichtig. Bis Sommer wäre es auf jeden Fall gut :-)

Meine Daten:

Größe: 155 cm

Gewicht: 67 Kilogramm

BMI: 27,9

So jetzt bis du dran delfi :-)

Einloggen oder kostenlos anmelden, um auf Beiträge zu antworten
Verfasst von delfi2610 am 21.02.2009 - 15:02 Uhr

Heute habe ich meine zwei

Heute habe ich meine zwei Dosen Almased mit der Post bekommen. Morgen früh fange ich damit an. Bin schon gespannt wie es schmeckt.

Verfasst von delfi2610 am 22.02.2009 - 11:34 Uhr

Meinen ersten Drink habe ich

Meinen ersten Drink habe ich hinter mir. Es schmeckt irgendwie wie aufgelöste Haferflocken. Naja. Mit etwas Molke geht´s.

Verfasst von luna am 22.02.2009 - 11:40 Uhr

Almases Geschmack

Hui... das kenne ich. Der erste Alamsed Drink ist wirklich sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fand es schmeckt wie Mehl :)

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und drücke die Daumen für Euer Diätziel!

Verfasst von heidi55 am 22.02.2009 - 20:12 Uhr

Alma

Hi!

Ich hab auch noch Alma im Schrank... Kann ich mich Euch anschließen? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren, durchzuhalten. So ganz alleine finde ich es schwierig.

Nehmt Ihr ausschließlich Alma zu Euch? Und wie lange macht Ihr das? Hab noch einen kleinen Tip: Wenn man das Pulver und die Milch mit einem Pürierstab mixt und ein winziges bißchen Kakao dazugibt, schmeckt es echt annehmbar :-) Cremig und ohne Klumpen...

LG, heidi

Verfasst von Clara-Maus am 23.02.2009 - 08:56 Uhr

Hallo Heidi, Huhu delfi

@heidi: Klar kannst Du noch mitmachen. Bei mir sind auch erst 3 Almased-Tage vergangen. Hast Du schon öfter Almased gemacht?

Danke für den Tipp mit dem Püriersdtab. Es wird mit dem Löffel wirklich etwas klumpig wenn man die Milch nicht ganz langsam dazu gibt. Das Kakaopulver: Meinst Du gezuckertes Kakaopulver oder das dunkelbraune ohne Zucker?

Ich finde nämlich langsam wirklich das ein bisschen Abwechslung beim Drink nicht schaden kann. Ich freue mich jeden Tag wie verrückt auf ein bisschen Gemüse und Fisch oder Geflügel am Mittag. Wobei ich Fisch und Geflügel schon nicht mehr sehen kann. Ohne eine Mahlzeit am Tag würde ich es aber auch nicht aushalten. So hab ich in 3 Tagen schon 1,5 Kilo verloren. O.K. davon wird auch mindestens 1 Kilo Wasser sein, aber naja.

Neues Gewicht = 65,5 Kg

Wie siehts bei Dir aus delfi? Du ernährst Dich nur von Almased oder? Geht es Dir schon auf den Keks ;-) ?

Ich werde heute wieder lang spazieren gehen mit Klein Theo. Zuhause dann nur noch gebückte Haltung den Theo will unbedingt schon die Füße auf dem Boden haben und hin und hertanzen :-)

Also ihr lieben., Ich bin gespannt wie es bei euch läuft.

Liebe Grüße

Verfasst von heidi55 am 23.02.2009 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!!

So, hab eben meinen ersten Drink genommen. Ich nehm ein Löffelchen Kakao mit Zucker, das gibt wenigstens ein bißchen Geschmack. Und an der kleinen Menge Zucker sollte es wohl nicht scheitern.

Ich versuche, ein paar Tage Alma pur zu schaffen, danach will ich eine Mahlzeit zu mir nehmen. Zum Glück ess ich gern Gemüse.

Ich hab schon mal Alma gemacht, allerdings ist dann meine Mitstreiterin abgesprungen, und dann Hats bei mir auch nicht mehr lange gedauert. Ich finde es halt ganz motivierend für den Anfang, wenn schnell ein paar Kilos weg sind.

Ich wünsche uns, dass wir das schaffen und freu mich von Euch zu hören. Bis bald,

Heidi

Verfasst von delfi2610 am 23.02.2009 - 10:09 Uhr

So jetzt hab ich den ersten

So jetzt hab ich den ersten Tag mit Alma geschafft und auch schon mein Frühstücks-Alma hinter mir. Ich glaub heute mittag mach ich mir nen Salat mit selbstgemachtem fettarmen Joghurtdressing.

Ich muss euch aber sagen dass ich heute morgen nur 3 TL von Alma in meine Milch gerührt habe. Gestern hatte ich immer 6 TL rein und musste fast würgen weil es so pampig war. Mit 3 gehts aber. Ich hoffe dass das nichts macht. Was meint ihr dazu? Ist das schlimm?

Verfasst von Clara-Maus am 23.02.2009 - 11:00 Uhr

Naja wenn Du statt 5 nur 3 TL

Naja wenn Du statt 5 nur 3 TL nimmst fehlen dir ja Kalorien und es hält bestimmt auch nicht so lang satt. Vielleicht ist es besser Du füllst dann bissl mehr Wasser rein um es zu verdünnen, oder?

Hälst es also auch nicht ohne eine Mahlzeit aus oder? Wäre auch sonst echt eine Qual..Wohl bekomms :-)

@heidi: Ich habe mir mind. 2 Wochen vorgenommen und die schaff ich auch! Versprochen ;-) Das du das pur durchhälst finde ich ne Wucht. Das würd ich nicht hinbekommen ohne würgreiz :-D Ich esse auch gern Gemüse und finde das auch sehr abwechslungsreich, also man kann ja viele verschiedene Gemüsesorten essen. Das wird nicht langweilig. Nur gehen mir langsam die fettarmen Eiweißquellen aus.

Ich probier es heute Mittag mal mit Tofu (gegrillt) auf Salat :-) Ich könnt auch nur Salat essen, wenn es nicht schmeckt. Hauptsache was zum beißen *g

Liebe Grüße

Verfasst von heidi55 am 23.02.2009 - 16:51 Uhr

Hi! Ich hab eben einen Apfel

Hi!

Ich hab eben einen Apfel gegessen...! Hatte totale Kopfschmerzen und bin müde u. schlapp. Ist aber normal bei mir, das kommt von der Umstellung von viel auf fast gar nix mehr essen. Ich denke mal , ab morgen gehts besser.

@delfi: Ich denke, 3TL sind eindeutig zu wenig! Das hält dann ja nicht lange satt, und von den Nährstoffen her reicht es ja dann auch nicht. Hast Du den Tipp mit dem Pürierstab und dem Kakao mal versucht? Oder nimm mehr Flüssigkeit, wenn es Dir zu pampig ist. Ich nehme 7 TL auf 300 ml Milch, finde das geht eigentlich.

Ich hab heute morgen meine 40 Minuten auf dem Crosstrainer durchgezogen, direkt nach dem Alma- Drink gings prima, nur danach ging es ein bißchen bergab. Macht Ihr Sport?

LG, Heidi :-)

Verfasst von heidi55 am 24.02.2009 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen allerseits!

Wie geht es Euch? Fühl mich immer noch schlapp und werde gleich mal meine erste "Flüssigmahlzeit" für heute anrühren. Danach ruft mein Crosstrainer, jetzt ist die beste Zeit dafür, Kinder sind im Kindergarten :-)

Habt Ihr eigentlich den Rat der "Darmentleerung" (hübsches Wort...) befolgt? Soll ja besser sein. Aber dieses Glaubersalz bringt mich zum Würgen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag und melde mich gegen Abend noch mal.

LG, Heidi

Verfasst von delfi2610 am 24.02.2009 - 12:28 Uhr

Hallo! Habe mir gerade ein

Hallo!

Habe mir gerade ein Glas Orangen frisch ausgepresst. Mhhh war das gut.

Heute morgen habe ich mir mein Alma mit Wasser statt Milch angerührt und dann mit dem shaker gemixt. Trink sich viel besser als mit Milch. Werd ich jetzt immer so machen.

Zu mittag esse ich heute ein Sück Putenschnitzel -pur natürlich- mit Salat. Und heut abend is dann wieder Alma mit Wasser dran.

Verfasst von Clara-Maus am 24.02.2009 - 12:49 Uhr

Hallo ihr beiden, ich habe

Hallo ihr beiden,

ich habe die Nacht äußerst besch...eiden geschlafen. Hatt Herzrasen und war heute morgen schon um 5 Uhr wach. Jetzt bin ich dafür sehr schlapp und bekomm gar nichts auf die Reihe.

Ich habe mir heute Morgen einen Drink mit Milch und Wasser gemacht, weil der mir auch zu pampig ist. Das war o.K. Jetzt hab ich aber schon reichlich Hunger und freue mich aufs Mittagessen. Ich werde mich danach gleich ein Ründchen hinlegen mit Theo. Mal sehen ob ich dann etwas schlafen kann. Nötig wärs...

@heidi: Du bist ja fleißig mit dem Crosstrainer. Hast Du gestern abend und heute früh trainiert? Ich hätt auch gern so ein Teil. Aber wenn Theo schläft wäre das Ding zu laut. Ich geh dann heute nachmittag ne flotte Runde spazieren.

Ich kann mit dir mitfühlen, was das schlapp-Fühlen angeht. Ach heute ist kein guter Tag.. Liegt aber auch am Wetterumschwung, glaube ich. Das hab ich öfter mal.

Die Darmentleerung mach ich nicht bzw. hab ich nicht gemacht, weil das Schwachsinn ist. Der Körper bekommt das schon selbst auf die Reihe und ich will meine Verdauung nicht mit zusätzlichen sachen wie Einlauf oder Abführmittel belasten. Das hat mir nie was gebracht außer Krämpfe und einen "gestörten Rhythmus" wenn ihr versteht was ich meine..

@delfi: Hat sich auf der Waage bei Dir schon was getan? Lecker Orangensaft. Ist  der denn erlaubt? Also ich esse ja nur 3 Mahlzeiten, zwei davon Alma, am Tag. Keine Zwischenmahlzeiten. Saft ist jetzt nicht unbediingt eine Mahlzeit aber hat ja doch Kalorien, oder?

Ich wünsch euch einen besseren Tag als mir. Ich mach mir jetzt Gemüsepfanne mit Mangochutney .Ein paar Kohlenhydrate gibts auch: Wildreis. Ich weiß, dass ist nicht so gut. Aber nach 4 tagen muss das sein ;-)

Liebe Grüße an euch, lasst es euch gut (oder zumindest besser als mir) ergehen

Verfasst von heidi55 am 24.02.2009 - 19:26 Uhr

Hmmm,

Hmmm, Gemüsepfanne....*sabber*. War heut mit meinen Kinder beim Fasching und hatte Ablenkung. Gleich noch ein ALma, und dann ab auf die Couch. Melde mich morgen früh!

LG, Heidi

Verfasst von heidi55 am 25.02.2009 - 08:36 Uhr

Moin allerseits! Ich werde

Moin allerseits!

Ich werde Alma auch mal mit Wasser versuchen, wenn Euch das  besser schmeckt.

Wie waren Eure Gemüsepfanne bzw. das Putenschnitzel?

@Clara: Ich versuche, meinen Crosstrainer regelmäßig zu benutzen. Hab mir einen kleinen Fernseher dazugestellt, dann ist es nicht langweilig und man hat Ablenkung. Das Teil hab ich mir nach meiner Hochzeit vor 7 Jahren gekauft (Oh Gott, ist das wirklich schon so lange her???) , es ist übrigens ganz leise!

Gestern war ich in der Apotheke und hab mir ein paar Fläschchen Vitasprint gekauft. Soll einem ein bißchen in die Gänge helfen, wenn man sich ausgelaugt fühlt. Mal schauen, ob's mir hilft. Eben hab ich schon ein Tässchen Brennesseltee geschlürft, jetzt renn ich dauernd auf's Klo ;-)

Wieviel trinkt Ihr denn so am Tag, und was? Wasser pur krieg ich in großen Mengen nicht runter, ich mach mir immer eine ganz dünne Apfelschorle.

-So, bin gespannt, wie Euer Tag wird. Liebe grüße sendet Euch

Heidi

Verfasst von Clara-Maus am 25.02.2009 - 08:47 Uhr

Guten morgen allerseits. Nach

Guten morgen allerseits.

Nach dem Mittagessen gestern, konnte ich ein herrliches Mittagsschhläfchen halten und war danach auch etwas fitter. Wir waren dann ganz lang draussen (2 Stunden) spazieren und am Abend gab es noch mal Alma.

Habe mein Alma heute morgen mit etwas Buttermilch versucht (und Wasser). Kann ich nicht empfehlen. Das nur mal so am Rande :-)

@heidi: Super mit dem Crosstrainer. Was ist denn das für einer? Wenn die Dinger nicht so laut werden hätte ich mir schon längst einen zugelegt. Obwohl ich viel draußen bin und laufe (spaziere) aber ich kann mit klein Theo ja kein Workout machen ;-) Ich habe mir gestern ein paar Hanteln und eine Matte und einen Ball (so einen großen Gymnastikball) bestellt. Dafür hab ich auch viele Gymnastik Übungen gefunden. Die will ich jetzt mal machen (am Abend oder Mittags)

Ich weiß, dass ich nur mal wieder anfangen müsste mit Sport, dann würde das schon gehen. Ich bin eigentlich auch kein Bewegungsmuffel. Nur der Alltag schleicht sich immer so ein und man nimmt sich zu wenig Zeit dafür...

Mein Gewicht hat mich heute morgen etwas überrascht. In mittlerweile 5 Tagen Almased habe ich 2 Kilo abgenommen, wiege also nur noch 65 Kilogramm. Wobei "nur noch" wohl übertrieben sind.

Wie siehts bei euch aus? Wiegt ihr euch nicht?

Heute gibt es bei mir Brokkoli, Blumenkohl Auflauf zum Mittag, zubereitet mit Quark, Kräutern und etwas Milch. Statt Käse nehm ich ein paar Semmelbrösel für die knusprige Decke. Lecker. Da freu ich mich schon. Vor allem nach meinem misslungenem Drink heute morgen :-)

Liebe Grüße an euch beide

Verfasst von Clara-Maus am 25.02.2009 - 08:49 Uhr

@heidi: Ich trinke übrigens

@heidi: Ich trinke übrigens so 2-3 Liter am Tag. Ich musste mir das am Anfang reinzwingen aber mittlerweile geht es wie von allein. Schon beim Schreiben dieses Textes oben ging schon eine Tasse Kräutertee drauf und gleich folgt die zweite.

Am Anfang treibt das ganz schön, aber wenn Du das länger durchziehst mit dem Vieltrinken, dann geht das irgendwann. Der Körper pendelt sich dann ein und du musst nicht mehr so oft auf toilette rennen ;-)

Liebe Grüße

Verfasst von Clara-Maus am 26.02.2009 - 10:40 Uhr

Tag 6 Almased

Na habt ihr durchgehalten?

Ich schon und konnte mich heute morgen, an Tag 7, über 1 Kilo Minus freuen. Neues Gewicht : 64 Kilogramm. Juhuu.

Das mit dem Spazieren jeden Tag, scheint sich auszuzahlen. Ich bin Abends auch richtig entspannt, weil ich 1-2 Stunden draußen war. Gestern abend hab ich zusätzlich noch etwas Gymnastik gemacht. Sit-Ups und Hantelübungen (die Betsellung kam bereits gestern nachmittag - amazon.de ist auch super schnell)

Mein Mittag gestern war sehr lecker. Heute gibt es Gemüsesuppe mit ganz viel Stücken (Mais, Tomaten, Paprika, Oliven, einfach alles) und dazu 2 fettarme Putenwiener.

Ich bin super motiviert. Ich schaff die 5 Kilo bestimmt in den nächsten 7 Tagen :-)

Liebe Grüße

Verfasst von heidi55 am 26.02.2009 - 11:02 Uhr

Hi Clara, das ist ja eine

Hi Clara,

das ist ja eine tolle Nachricht! Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Du so einen schönen Wiege-Erfolg hast. Und die viele Frische Luft scheint Dir ja einen richtigen Kick zu geben.... Wie ist denn das Wetter bei Euch? Bei uns herrscht so ein scheußlicher Niesel- Regen :-(

Ich hab eben meine Alma getrunken, mit einem Löffel Sanddorn- Elixier aus dem Reformhaus (viel Vitamin C, schadet sicher nicht). Lecker! Ich muss gestehen, dass ich es so ganz ohne Mahlzeit am Tag nicht schaffe, ich esse Mittags eine Kleinigkeit. Gestern gedünstetes Gemüse mit einer winzigen Portion Nudeln. Sonst bin ich wirklich schlecht gelaunt und unausstehlich!

Ich werde mich erst nächste Woche wiegen, sonst artet das bei mir in ein Dauer- Wiegen täglich aus und das geht nie gut aus ;-)   

Delfi, bist Du noch da? Hab gestern gar nix von Dir gehört, aber man hat ja auch nicht unbedingt jeden Tag Zeit, in's Netz zu gehen. Hoffe, bei Dir läuft alles gut.

Heute Abend fröhne ich meinem Laster, traue mich kaum es zu sagen *schäm*: Germanys next Topmodel gucken! Bin kein Mensch, der sich  den ganzen Serien- und Dokusoap-Käse im Fernsehen reinzieht, aber das Gezicke schau ich mir mal ganz gerne an :-)    Manchmal bin ich aber auch neidisch, wenn ich diese perfekten Körper mit perfekter Haut, perfekten Haaren und Proportionen sehe.... selbst mit einem BMI von 18 würde ich nicht annähernd so toll aussehen. Aber wenn ich dann sehe, wie es teilweise in den Mädels innendrin aussieht, und dass viele von denen echt hohle Nüsse sind, denke ich mir, dass Schönheit nicht alles ist im Leben.

So, jetzt habt Ihr den philosophischen Teil aber hinter Euch ;-)

Bis bald,

Heidi

Verfasst von Clara-Maus am 26.02.2009 - 14:25 Uhr

Hallo heidi, ja ich konnte

Hallo heidi,

ja ich konnte gestern noch spazieren gehen (wohne in Berlin) aber heute ist es ganz schön windig. Da wird es wohl nur eine kurze Runde.

Sanddorn- Elixier, das hört sich ja spannend an. Ich nehme ein Multivitaminpräperat, ganz gewöhnliches. Das muss reichen :-).

Ich verstehe, dass Du das nicht schaffst alle Mahlzeiten mit Alma zu ersetzen. Ich hab das schon von vornherein gewusst (das ich das nie schaffen würde) und da ich Mittags sowieso meine Hauptmahlzeit einnehme, hab ich das gleich so eingerichtet. Dann kommt mein Stoffwechsel auch nicht so durcheinander.

Das mit dem Wiegen ist sichelich auch besser so wie Du das machst. Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten wenn ich morgens die Waage sehe *g

Ich bin froh, dass Du auch Germanys next Topmodel schaust. Ich guck das auch gern. Ich denk mir dann immer "mein gott, die dürfen ihr leben lang nie wieder ne stulle mit käse essen." Und erfreue mich an meiner "Normalität". Denn Du hast recht: Aussehen ist nicht alles. Und ich glaube man wird auch nur unglücklich wenn man sich nur auf sein Aussehen reduzieren lassen muss/lassen will. Die Models werden nur noch nach Maßen beurteilt... das finde ich immer wie bei einer Fleischbeschau. Ganz tolle Unterhaltung *hehehe

Wir sind dann eben Germanys Next Top Moppel :-D

Dafür dürfen wir normal essen und es interessiert Leute auch was wir sagen und nicht nur wie breit unsere Oberschenkel sind :-)

So dann mal bis morgen. Ich mach jetzt ein Schläfchen (Schönheits-Topmodell Schla f*g) nach meinem verspäteten Gemüsesüppchen und den leckeren Putenwiener...Mhhh

Verfasst von heidi55 am 02.03.2009 - 08:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Wie war

Hallo Ihr Lieben!

Wie war Euer Wochenende? Ich hab mir gestern einen kleinen italienischen Salat und ein halbes Pizzabrot gegönnt... mjam. Ansonsten war ich aber brav, hab nur Obst gegessen und Alma getrunken. Außerdem standen Spazierengehen (mit Kindern) und Crosstrainer (ohne Kinder) auf dem Programm. Nicht zu schweigen vom Putzen, Waschen etc..... eigentlich müssten wir doch gertenschlank sein, oder ?? ;-)

Hast Du Germanys NT geguckt? Wie die da fast am Eisblock festgefroren sind, brrrrr! Dieser Tessa könnte ich ja ständig eine kleben, so eine widerliche, selbstgefällige Ziege. Wobei ich so die Vermutung habe, dass das irgendwie gefaked ist um die Zuschauer zu unterhalten. So ätzend kann doch niemand in echt sein, oder?? Und diese Olivia finde ich auch recht merkwürdig. Sie sieht doch nun wirklich nicht wie ein Model aus.... Sie verzieht ihr Gesicht immer so komisch.

-So, jetzt hab ich's denen aber gegeben. Wir sind ja eh viel schöner, aber wir haben es nicht nötig, das jedem auf die Nase zu binden ;-)

Freu mich auf Nachricht von Euch, LG,

Heidi

Verfasst von Clara-Maus am 02.03.2009 - 14:09 Uhr

Hallo heidi, ja das mit dem

Hallo heidi,

ja das mit dem Schlankbleiben bei der Hausarbeit hab ich auch immer gedacht...aber Putzen und Theo in Halbhocke durch die Gegend zu heben bringt anscheinend doch nicht so viel. Mein Sonntag war etwas deprimierend. Immer noch "nur" 3 Kilo. Ich hab Angst, dass es nicht mehr weiter runter geht...ich war ja so erfolgsverwöhnt in den ersten Tagen.

Naja, mal sehen was der Rest Almased bringt. ZWei Kilo müssen noch weg bevor ich mit dem Drink aufhör.

Zu GNT: Ach Du sprichst mir aus der Seele. Die Tessa und die Olivia sind ja solche Initialzünder.. Intelligent und schön auf einmal kann eben nur selten gelingen, bei den beiden hat es auf jeden Fall auch nicht geklappt ;-)

Du könntest Recht haben mit deiner Fake-Theorie. Immerhin wäre die Sendung wirklich langweilig wenn keine Zicken und Hohlnüsse à la Fiona, Tessa, Anni usw. da wären. Das wäre dann zu perfekt. Die Olivia finde ich zwar ein bisschen, sagen wir mal grobgestrickt, aber eigentlich ganz süß. Wie sie immer so rumlacht. Ist haltnicht die Schlauste. Aber wenigstens nicht so arrogant.

Als tessa sich dann den Fuß verstaucht hat, haben ich und meine Freundin (wir schauen das immer zusammen an) nur bei uns gedacht. Jawoll, es gibt die Gerechtigkeit wirklich. Kleine Sünden bestraft der Gott sofort. Da kann man der ja nur Hals und Beinbruch für die nächsten Folgen wünschen *haha

Wie siehts bei Dir mit dem Gewicht aus heidi? Hat sich dein Sportsgeist schon bezahlt gemacht?

Ich geh jetzt mal ne Runde Buggy schieben. Der Kleine will heut nicht so recht schlafen. Frische Luft hilft da immer...bei uns beiden :-)

Liebe Grüße und bis dann.

Verfasst von Strilitzie am 03.03.2009 - 00:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich würde

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern eurem Tagebuch Geplaudere anschließen. Habe gestern angefangen Almased zu mir zu nehmen. Heute hab ich somit den zweiten Tag hinter mir und bisher hab ich noch nichts gegessen. Allerdings mische ich mir zu dem Alma Pulver noch einen Löffel Molkepulver mit Schokogeschmack dazu. Das hab ich in nem anderen Forum gelesen. Das ganze in nen Shaker gepackt und tata! das schmeckt echt fast wie Schokomilchshake! Meine momentane Nahrung besteht also aus: fettarme Milch mit drei Löffel Alma und einem Löffel Schokomolke. Das ganze drei Mal täglich. Heute Morgen hab ich Alma in Pfirsichsaft gerührt aber das ist nicht so riiichtig zu empfehlen. Außerdem wird eigentlich von Obst abgeraten also geht vermutlich Saft eigentlich auch nicht oder was meint ihr?

So, was für Infos sind noch erforderlich um bei euch aufgenommen zu werden?:) Ach so ich wiege 58kg bei ner Größe von 1,63. Ich weiß - das ist nicht zu viel. Aber ich hab grad durch Hausarbeitsstress (also Hausarbeit für die Uni nicht ähm im Haushalt^^) drei Kilo zugenommen und hab Angst dass das noch mehr werden könnte. Vor anderthalb Jahren hab ich knapp 70 kg gewogen und naja was soll ich sagen..ich will da nie wieder hin:)

Mein Ziel sind vier Kilo weniger weil ich das vor einem Jahr hatte und naja jedes Kilo mehr würd ich auch nehmen aber natürlich nicht unter 50 (keine Sorge nicht mal die werd ich schaffen).

Ach ja ein letztes: Ihr habt Recht, Tessa ist ein Fake. Ist extra gecastet worden um da ein bisschen Stimmung reinzubringen. Aber das ist ja auch immer so bei diesen Sendungen.

Alles Liebe und erzählt mir von Erfolgen;)

Verfasst von Strilitzie am 03.03.2009 - 00:24 Uhr

Ach so und Öl soll da ja auch

Ach so und Öl soll da ja auch noch mit rein. Hab ich heut Mittag auch gemacht und ich habs nicht mal geschmeckt, heut Abend hab ichs aber schlicht vergessen...

Verfasst von heidi55 am 03.03.2009 - 08:49 Uhr

Hallo Strilitzie! Na, klar,

Hallo Strilitzie!

Na, klar, kannst gerne mitplaudern :-)

Dein Gewicht hätte ich gerne... aber man kann sich mit drei Kilos zuviel ganauso unwohl fühlen, wie jemand anders mit 20 Kilos zuviel. Finde ich. Ich hab ja jetzt auch nicht so ein Mega- Übergewicht, aber bei mir sitzt alles an Oberschenkeln und Hintern... typisch Frau eben.

Ich finde eigentlich auch, dass sich das Alma gut trinken lässt.... teilweise liest man ja von geradezu horrormäßige Geschmackserfahrungen. Ich finde, es gibt wesentlich Schlimmeres. Hab z.B. mal eine Kur mit Gemüsesäften probiert. Dabei ist es mir fast hochgekommen...:-(

-Freu mich schon auf Zickenkrieg am Donnerstag!! Bin gespannt, wer sich mal wieder total peinlich benimmt. Was sagt Ihr zu Tessas Zähnen?? Bin entsetzt...total gelb! Das da die Heidi noch nix gesagt hat, kapier ich einfach nicht. Vielleicht ein weitere Hinweis, dass sie eh nicht als Topmodel vorgesehen ist.

Ich finde das Vorgehen der Jury beim "Aussortieren" so schlimm. Diese dämlichen, aufgesetzt versteinerten Gesichter...das minutenlange Schweigen...man möchte denen direkt an die Gurgel gehen. Bin ich die einzige mit solchen Gewaltphantasien? Und dann sagen sie endlich einen Namen, das Mädchen stürmt mit Freudentränen in den Augen nach vorne...und dann: "...Du bist leider nicht dabei!" Völlig bescheuert. Ist diese Rolf eigentlich Franzose?? oder tut der nur so? -So, genug aufgeregt.

@ Clara: Drei Kilo sind doch super!! Hab auch auf der Waage gestanden...900 Gramm. Naja. Aber ich bin zuversichtlich, denn ich merke schon, dass meine Hose nicht mehr so kneift (kann das sein ?). Und mir geht es gut dabei, weil ich nicht wirklich hungern muss. Ab und zu knurrt mal der Magen, aber das verkrafte ich. Aber so komplett ohne Essen, das schaffe ich nicht. Drücke Dir die Daumen, Strilitzie!

-So, genug für heute. Freu mich wie immer auf Nachrichten von euch :-)

LG, Heidi (nicht Klum)

PS: Clara, wie alt ist denn dein Theo? Und wo ist Delfi abgeblieben?

Verfasst von Clara-Maus am 03.03.2009 - 10:59 Uhr

Hallo Strilitzie, Hallo

Hallo Strilitzie, Hallo heidi

Na ihr beide. Na ihr beide. Ich höre es geht euch gut :-)

@ Strilitzie: Auch bei Normalgewicht kann man sich unwohl fühlen. Das seh ich genauso wie heidi. 2-3 Kilo zu viel sind eben zu viel. Und so lange man nicht die 45 Kilo von Frau Beckham und Co. ansteuert finde ich das alles noch im Rahmen der normalen, weiblichen Eitelkeit. Und gerade wenn man an zu Hause gefesselt ist, kann einen das schnell fertig machen mit ein paar Pfund. Hoffentlich nimmste gut ab mit Alma.

Machst Du auch Sport?

Zu Alma-Geschmack: Ich finde den auch nicht so schlimm. Nur irgendwann, glaube ich, erwache ich und kann es einfach nicht mehr sehen :-) Das geht einem ja bei allem so, wenn man zu viel davon isst. Außer bei Nudeln...daran werd ich mich wohl nie überessen können...schade...:-)

Naja ich halte wacker durch. Der Tagsrhythmus: Morgens Alma, Mittag normal, Abends Alma ist auch echt gut einzuhalten. Für meinen Mann wärm ich meine Mittagsreste abends auf und misch noch ein paar Kalorien drunter *gg. Der soll ja satt werden.

Er bekommt das gar nicht richtig mit, dass ich ne Diät mache (es gibt ja auch "normales" Essen). Wir essen sowieso recht viel Gemüse und Salat. Nur eben muss ich die Speisen jetzt für ihn noch mit Brot/Nudeln und natürlich etwas mehr Fleisch anreichern. Aber das geht schon. Ist praktischer als irgendeine Diät, bei der ich dann immer für mich kochen müsste und noch mal für ihn. das ist ja auch teuer..aber wie gesagt. Das find ich gut an Almased!

Ich freu mich auch wieder über 200 Gramm weniger. Und Du, heidi, hast mich darin bestärkt, dass ich mit dem bisherigen Gewichtsverlust j aauch zufrieden sein kann. Vielleicht nehm ich so gut ab, weil ich das Öl und den Kakao weglasse ;-) Nein, Scherz, daran kanns wohl kaum liegen...Aber mit Öl kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich werd es heut Abend mal mit ungezuckertem Kakaopulver (1 TL) im Drink probieren.

ZU GNT: Ja ich fand das ja lustig letztes Mal, wo die Mädels losgerannt sind und die Heidi dann so "Nein, keine Mappe, keine Mappe". Da hat sie mal gesehen, was sie von ihrer langwierigen Rumlaberei so hat. Leid getan hat mir das auch. Aber für die Heidi K. war das bestimmt auch peinlich wenn die Mädels da so auf die zurennen und sie da abwenden muss...also mir wäre das unangenehm...Aber so ist es nun mal: Nur eine kann Germanys...*g

So der Theo (wird am 25.03 ein Jahr *juhuu) will ein bisschen tappsen üben und schmeist schon den Laufgitter-Inhalt wütend durch das wohnzimmer. Ich muss dann wohl mal in bückhaltung den herrn übers parkett führen :-)

Liebe Grüße und bis dann. Ich freu mich auf eure Meldungen :-)

Verfasst von Strilitzie am 03.03.2009 - 11:58 Uhr

Guten Morgen

Man man ihr seid ja fleißig..wir Studenten stehen da ja immer nicht so ganz früh auf..ähäm...

Aber bevor ich in die Uni losdüse dachte ich mir werd ich hier auch noch mal ein paar Zeilen los. Heute Morgen warens auf der Waage immerhin -1kg. Aber vermutlich zählt das nicht so richtig immerhin ist ja auch der Magen im Gegensatz zu sonst leer usw. Aber trotzdem:) Aber für diese Art der Diät muss ich mir wohl mal ne neue Waage mit Digitalanzeige zulegen:D Oder ich könnte auch einfach mal wieder meine Eltern besuchen gehen da freuen sie sich;)

Ansonsten, ja, ich mache Sport. Komme aus Hamburg da gibts so nen Verein der nennt sich SportSpaß. Da kann man ganz viele verschiedene Kurse besuchen je nach Lust und Laune. Ich treff mich immer mit ein paar Freundinnen, irgendjmd ist immer motiviert und zwingt die anderen dann mitzukommen. Wir gehen meist zum Workout, Fit-Fight oder ganz einfach Bauch Beine Rücken Po. Wenn ich nicht zum Sport komme mache ich ansonsten abends Sit-ups. Also in dem Bereich kann man sich (momentan zumindest) nicht über mich beschweren.

Ohne die Schokomolke würd ich Alma übrigens schon nicht mehr runterbekommen- bzw. ist da die Gefahr dass es wieder hochkommt sehr hoch...

Ich finde auch Tessas Zähne furchtbar gelb aber naja, da die ja weiterkommen muss kann die Jury das ja nicht wirklich kommentieren sonst wundern sich die Zuschauer..!

Ich freu mich übrigens nicht so richtig auf Donnerstag...wir machen da immer so nen richtig schön typisch weiblichen GNTM-Abend mit allerlei Essbarem. Ich hab meine Mädels aber schon vorgewarnt und vielleicht wirds ja ausnahmsweise auch mal keine Schokomuffins und co geben sondern nur Obst. Ansonsten wird das ganz schön hart....!

So jetzt sollte ich dringend endlich mal in die Uni fahren - angeblich braucht man ja durch Alma weniger Schlaf. Das kann ich jedoch ganz und gar nicht bestätigen!

Euch einen schönen Tag!

Das Alter von Klein-Theo klingt sehr süß...hach ich wünschte in meinem näheren Umfeld würde auch bald mal jmd son kleines süßes Baby kriegen...^^

Verfasst von Strilitzie am 03.03.2009 - 20:19 Uhr

So. Mein Diätplan wurde so

So. Mein Diätplan wurde so eben geändert. Ich schließe mich euch nun an und werde täglich einmal etwas essen. Bzw. vielleicht Freitag als Pause noch mal nicht. Morgen soll ich zum Essen ausgeführt werden und naja da ich meine Diät nicht in die Welt hinausposaunen will und mich erst Recht nicht vor nem Sportstudenten rechtfertigen will muss ich die morgen Mittag mal vergessen und hoffen dass es wenigstens was halbwegs gesundes geben wird. Daher dachte ich kann ich meinen Magen auch heut Abend schon mal darauf vorbereiten und hab mir grad Gemüse in der Pfanne gemacht und ein bisschen Joghurt für ne schönere Konsistenz drüber gekippt. Yummieh. Wie schauts bei euch aus? Wenn ich mir das hier angucke scheint eure online Zeit mehr so der Morgen und der Mittag zu sein. Nun denn dann eben bis morgen wo ich hoffentlich endlich mal vor neun aufstehen werde:D

Verfasst von Clara-Maus am 04.03.2009 - 08:43 Uhr

Guten Morgen ihr beide. @

Guten Morgen ihr beide.

@ Strilitzie: Tja wenn man einen kleinen Sohn hat, da muss man morgens raus. So lange der Kleine seine Windeln noch nicht selber wechseln kann (wie Lisa von den Simpsons *g), wird das wohl auch nichts mit dem Ausschlafen.

Abends essen...hui das würde bei mir ausschlagen in Gelage :-) Ich hab gestern mittag ein Frosta Tiefkühlessen gegessen mit Brigitte Diät Stempel..Hui Hui. Das war lecker und die ganze Gemüsepfanne mit Sauce (2 Teller) hatte nur 500 Kalorien. Da war ich echt erstaunt. Das gibt es jetzt öfter bei mir. Die meisten anderen Gemüsepfannen aus dem Frost schmecken ecklig wabbelig aber die gestern war wirklich gut.

Nachher stiefel ich los und deck mich mit Tiefkühlkost ein :-D. Ich nehm jetzt auch etwas Kakaopulver in den Drink und habe mir gestern noch Himbeer-Molke-Pulver geholt. Das wechsel ich jetzt immer ab. Mit ungezuckertem Kakaopulver ist es wirklich lecker. Mit Himbeere (heute morgen probiert) ist es Okay.

Die 200 Gramm von gestern sind heute wieder drauf :-( und so gar noch 100 Gramm mehr. Ich könnt heulen.. Am Donnerstag sind zwei Wochen Almased um und ich hatte eigentlich nicht vor noch länger zu machen. Aber 5 Kilo müssen damit doch zu schaffen sein?!

Ich geh nachher erstmal eine große Runde spazieren und am Nachmittag auch noch mal raus. Heute abend mach ich ein paar Übungen. Habe eine Fitness-DVD von einer Freundin bekommen. Die probier ich zur Belustigung von mir und meinem Mann heute Abend mal aus. Das wird lustig :-)

Ich wünsch euch beiden einen schönen Tag und Dir Strilitzie ein schönes Mittagessen mit dem Sportstudenten ;-)

Zu Tessas gelben Zähnen: Ich dachte am Anfang die wirken nur so gelblich, weil die anderen Topmodels alle so gebleichte Hauer haben, aber sie sind wirklich etwas vergilbt...Ob das reicht.??..denn "Nur EINE kann Germanys Next Topmodel werden..."

;-)

Liebe Grüße

Verfasst von heidi55 am 04.03.2009 - 08:46 Uhr

Hallo meine lieben

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen :-)

-Tja, liebe Strilitzie, so ist das bei den Hausfrauen; die haben Zeit, wenn andere Leute arbeiten ;-)

Für mich ist der Morgen günstig, da hab ich ein bißchen Ruhe (Kinder im KiGa) und muss mich nicht ständig mit "Hab Durst", "hab Hunger", "muss mal auf's Klo" herumplagen. Und meinen Haushalt schmeiß ich gleich anschließend.

Kann Dich gut verstehen, dass Du einmal am Tag essen willst, und man will ja echt nicht jedem auf die Nase binden, dass man gerade auf Diät ist. Clara, wie Du das mit dem Kochen machst, ist doch prima. Ich wollte auch nicht für jeden extra kochen, da wird man ja arm und hat keine Zeit mehr für andere Sachen. Nur bei Fischstäbchen und Pommes (muss hin und wieder sein, meine Kinder lieben es....) halte ich mich zurück und esse nur einen Salat oder ein Laugenbrötchen mit Schinken.

Strilitzie, vielleicht kannst Du für morgen ja ein paar Gemüse- Muffins backen ;-) ?? Ich wüsste gerne mal, was die GNT Mädels so zu sich nehmen. Hab gelesen, wer  unter den letzten 15 ist und einen BMI über 18 (!!!!) hat, muss abspecken. Aber wo ist dann noch Speck? Im Gehirn???

Was macht Theo?? Diese Alter ist nix für mütterliche Bandscheiben... Aber die sind sooo süß. Also die Kinder, nicht die Bandscheiben. Und sie werden so schnell groß. Klingt immer etwas abgedroschen, aber es stimmt. Wenn ich meine beiden so anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass sie mal so kleine Würmchen waren.

-So, jetzt muss ich mal für ein bißchen Ordnung im trauten Heim sorgen. Bis bald,

Heidi

Verfasst von heidi55 am 04.03.2009 - 08:48 Uhr

...und muss sich in den

...und muss sich in den schicken C&A Klamotten fotografieren lassen ;-))) !!!

Verfasst von Strilitzie am 04.03.2009 - 12:39 Uhr

Gott ja die armen müssen sich

Gott ja die armen müssen sich in C&A Klamotten fotografieren lassen..na also das würd ich auch nicht wollen. Wobei bis jetzt ist ja nur von "Kampagnen im Wert von 200.000 Euro die Rede". Also Model würd ich nicht sein wollen. So aussehen ja, aber den Job machen..neeeee!

Ich konnte mich heute dazu zwingen um zwanzig nach acht aufzustehen..yeah. Jetzt sitze ich in der Bibliothek und finde leider kein gutes Thema für meine nächste Hausarbeit also hat sich das bis jetzt noch nicht gelohnt.

Nach dem Essen gestern Abend hab ich mich heut lieber mal nicht gewogen - aber wie schon angedeutet sieht man bei meiner Waage ja eigentlich auch nur Kilounterschiede, Grammzahlen kann man da eher vergessen. Vielleicht lass ich das mit dem Wiegen auch einfach mal ganz und mach das erst am Sonntag bei Muttern und der Digitalanzeige wieder:)

@Clara: Wie viel hast du denn bis jetzt geschafft? Drei Kilo? Dann fürchte ich wird das mit den fünfen bis morgen knapp werden oder? Vielleicht solltest du dir noch wenigstens bis zum Ende der Woche Zeit geben? Ich finde aber auch fünf Kilo in zwei Wochen sehr viel muss ich sagen. Wobei ich ja mal sagen muss - mein ultimatives Diätgeheimnis ist ja Liebeskummer. Dadurch hab ich vor nem Jahr zehn Kilo in zwei Wochen abgenommen. Und komischerweise ja bis vor ein paar Wochen auch mehr oder weniger gehalten. Das begreif ich nicht so ganz. Aber ist ja nett von meinem Körper.

@heidi: Oh mein Gott, BMI von 18?! Das ist doch schon untergewichtig...Was man da noch abnehmen soll ist mir auch ein großes Rätsel.

So. Jetzt ist es zwanzig vor eins, mal sehen was der Herr sich als Mittagessen gedacht hat;)

Verfasst von Clara-Maus am 05.03.2009 - 10:56 Uhr

Hallo ihr beide. Ja meine

Hallo ihr beide.

Ja meine drei verlorenen Kilos scheinen Zufall gewesen zu sein. Heute morgen schon wieder 200 Gramm mehr, und das obwohl ich mich ausreichend bewegt habe (war gestern zweimal ne große Runde im Park). Ich hab also nur noch 2,7 Kilo abgenommen. Und heute hab ich auch keine Lust mehr.

Mein Mann will heute abend mit mir und einem befreundeten Pärchen Essen gehen. Wir haben da so einen süßen Italiener bei uns um die Ecke. Weil meine Ma auch gleich um die Ecke wohnt, bleibt sie daheim und wacht über klein Theo.  Es werden also gleich zwei Dinge heute nicht gemacht:

- Ich kann kein GNTM schauen. Ihr müsst mir morgen aaalles erzählen (so lang bleiben wir zwar nicht, aber ich werd wohl viel verpassen). Ich ärger mich schon jetzt, dass ich zugesagt habe....Aber ich will ja auch mal raus ;-)

- ich werde heute Mittag meinen letzten Alma Drink trinken und heute Abend schlemmen, was das Zeug hält :-)

Apropos. Strilitzie, wie war dein Sportstudenten-Essen. Wars lecker (er oder das Essen)? ...Sorry die Frage musste sein ;-)

Ich werde ab morgen nur noch das Frühstück mit Alma ersetzen und dann Mittags wie gehabt und am Abend ne Suppe oder einen Salat, je nachdem was da ist. Ich versuch wenig KH zu essen, vor allem am Abend. Und ich mach meinen Sport weiter (Gymnastik zu Hause) und werd auch weiterhin mit Theo "walken" :-)

Ich hoffe ich verlier trotzdem mal wieder was. Ich weiß auch nicht, was da gerade bei mir los ist. Ich mach das genauso wie in der ersten Woche ?? Komisch, komisch...Frauen, selbst ich versteh mich und meinen Körper manchmal nicht :-D

ich wünsch euch bessere Ergebnisse und seid lieb gegrüßt

Verfasst von Strilitzie am 05.03.2009 - 13:38 Uhr

Ich kann mir ja eigentlich

Ich kann mir ja eigentlich auch nicht vorstellen dass mit einer leckeren Mahlzeit zwischendurch gleich die ganze Diät dahin ist. Mein Essen gestern hielt sich aber total im Rahmen. Ich hab mittags nie besonderen Hunger deshalb haben wir uns im Endeffekt nur was geteilt. Ich weiß nicht ob ihr Kumpir kennt. Das sind so gefüllte Ofenkartoffeln. In unserem Fall mit Mais, Karotten, Salat und Sourcream. Allerdings arbeiten die da auch immer noch Kräuterbutter und Käse mit rein. Unglaublich lecker aber mein fehlender Hunger hat dazu geführt, dass das Teilen absichtlich unfair mir gegenüber ausfiel;)

Und ähm ja, er selbst ist auch ganz lecker, aber ehrlich gesagt viel zu verknallt in mich als dass ich ihn interessant genug finden könnte. Gott, wieso ist so was immer so kompliziert? Das wäre der perfekte Freund:) Wirklich gutaussehend, klug, immer (zu) nett zu mir, studiert auch an meiner Uni, wir haben gemeinsame Freunde, ähnliche Interessen, gut im na ihr wisst schon^^ und und und. Aber irgendwie zu perfekt. Weiß auch nicht. Vielleicht trauer ich auch einfach immer noch meinem Ex der all diese positiven Eigenschaften nicht hatte, hinterher:D

Morgen berichte ich gern über GNTM, heute Abend - wurde mir so eben verkündigt - wird es Obstsalat, Gemüsesticks und Säfte geben. Hach ich mag meine Freunde:D

Wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend - und ich finde ja wirklich, dass du dir das Essen verdient hast! Muss ja vielleicht nicht unbedingt Spaghetti Carbonara oder extragroße Pizza mit hundert Belägen sein...;)

Gott ich merke grad, dass ich Hunger hab. So viel zu meinem mittaglich fehlendem Hungergefühl....Aber im Spind vor der Bibliothek steht ne Flasche fertiger Shake.....

Verfasst von heidi55 am 05.03.2009 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Heut bin

Hallo Ihr Lieben!

Heut bin ich mal spät...hab gearbeitet. Hach, Strilitzie, auf Deinen leckeren Studenten könnte man direkt neidisch werden... nimm alles was Du kriegen kannst :-))

Clara, das Du heute kein GNT gucken kannst, ist tragisch... hab gestern die Vorschau gesehen und da flogen die Fetzen!! Werde morgen haarklein berichten. Und gräm Dich nicht wg. den 300 Grämmchen. Es geht halt nicht so schnell wie am Anfang mit dem Abnehmen. Gönn Dir heut Abend mal was Leckers, das pusht den Stoffwechsel ;-)

Melde mich morgen früh wieder!

Schönen Abend wünscht

Heidi

Verfasst von heidi55 am 06.03.2009 - 08:37 Uhr

So, da bin ich schon

So, da bin ich schon wieder.

Clara, Du hast was verpasst gestern... hier die Kurzform:

Tessa hat mal wieder rumgezickt und geheult. Sie haben eine Art Probe- Casting gemacht, alle sollten sich vorstellen und was über sich erzählen. Tessa war dermaßen aufgesetzt, dass ich sie am liebsten durch den Fernseher gezogen hätte. Fand die Jury wohl auch und meinete, Sie wirke total unnatürlich. Dann hat sie geheult und war völlig entrüstet (sowas hat noch NIE jemand über mich gasagt!!!), tja, da wurde es ja mal Zeit ;-)!!

Eine neue ist dabei, die Siegerin aus Österreich. Mega- eingebildet, möchtegern ausgeflippt. Zuerst sah es so aus, als würden sie Und Tessa die besten Freundinnen, aber dann flogen die Fetzen. Ich bin sicher, die beiden werden sich irgendwann an die Gurgel gehen!!

Marie hat ein Casting ergattert, ich finde sie sooo hübsch!! Dann haben alle noch ein merkwürdiges Shooting mit vielen Kakerlaken gemacht, da hat Tessa sich auch mal wieder total aufgespielt und den Viechern Küsschen gegeben, echt peinlich. Und ein Shootin in der Wüste gabs auch noch, da stand ein brennendes Auto, und immer 2 Mädels sollten so tun, als hätten sie eine Panne. Dabei haben sie sich dann angebrüllt "Du blöde Kuh, wie kann man nur so dämlich sein und vergessen zu tanken!!!!!!!!!!", natürlich nur aus "Spaß", bei manchen musste ich echt lachen. Andere waren zum Einschlafen. Und auch hier hat Tessa mal wieder völlig übertrieben.

Olivia ist raus!! Ich hätte sie mir auch nicht mehr länger anschauen wollen. Hab vergessen, wie die andere heißt, die rausgeflogen ist... war jedenfalls eine Schlaftablette.

So, jetzt muss ich schnell zum Friseur düsen. Strilitzie, vielleicht kannst Du ja noch ergänzen, wenn ich was vergessen hab.

Bis später, Heidi

Verfasst von Strilitzie am 06.03.2009 - 09:21 Uhr

Schließe mich deinen

Schließe mich deinen Erläuterungen vollkommen an. Die Schlaftablette, die rausgeflogen ist, heißt Daphne und wird inzwischen in ihrer Schule gemobbt.. (irgendwie haben meine Freunde immer irgendwelche Insiderinfos...). Außerdem ist noch die mit den langen Locken rausgeflogen...ähm Namen vergessen. Marie finde ich auch toll, die hat aber auch schon Modelerfahrung. Aber ich finde das ziemlich egal. Jedenfalls ist sie unglaublich schön. So würd ich auch gern aussehen:)

Ach ja, irgendwo oben hatte glaub ich eine von euch gefragt ob Rolf Franzose ist. Ist er nicht. Lebt(e) aber in Paris. Und lustigerweise hat er wohl so lange die Kamera nicht an ist auch nicht diesen dämlichen Akzent:D

So viel dazu. Ich hab gestern Abend nur Rohkost gegessen. Heute Morgen hab ich mich mal wieder gewogen und da hat sich noch immer nichts getan. Das nervt. Also hab ich beschlossen zu Frühstücken.Gab einen kleinen fettarmen Naturjoghurt mit ein klein wenig Kellogg's special K drin sowie ein gekochtes Ei und ein paar Weintrauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von so was zunimmt und da ich mit Alma ja scheinbar auch nicht abnehme ändert es dann ja nichts. Oder was meint ihr?

Wie war das italienische Essen? Ich bin neidisch. Ich glaube wenig essen liegt mir eigentlich nicht. Entweder viel bzw. normal oder gar nicht. Aber jetzt wo ich einmal wieder angefangen hab zu essen...tja.

Verfasst von Clara-Maus am 06.03.2009 - 14:09 Uhr

Danke euch beiden fürs

Danke euch beiden fürs Berichten von GNTM. Ich hab  gestern schon ein bisschen auf heißen Kohlen gesessen und gedacht vielleicht schaff ich das Ende noch zu schauen. Es war dann aber so lustig.

Ich wusste gar nicht mehr wie gut man nach 3 Gläsern Wein schlafen kann, heute morgen war ich dann aber auch etwas durch den Wind. Ich vertrag echt nichts mehr :-) Bloß gut Theo ist heute gnädig und gurgelt nur ein bisschen vor sich hin - scheint auch das Wetter zu sein. Mal schön, mal grau. Das mögen wir zwei garnicht :-)

Ich hab gestern abend 2 Vorspeisen gegessen: Spaghetti olio dings bums (also das mit Knoiblauch) und einen Salat. Ich hab von beidem nur die Hälfte geschafft und die anderen 3 haben mich angeschaut als wär ich nicht ganz bei Trost. Aber ich hatte echt null Hunger. Ich hab mich vielmehr auf den Wein gefreut.

Heute Morgen hatte ich auch immer noch das gleiche Gewicht. Damit ich mich da in Zukunft nicht so fertig mache, werde ich mich jetzt nur noch Donnerstag/Freitag wiegen. Jeden Tag, da wird man ja irre. Wie Du schon zu Beginn meintest heidi, ist es bei Dir ja auch so. Danke übrigens für Deine aufbauenden Worte. Das hat auf den ersten Schock sehr gut geholfen.

Und sind die Haare ab heidi? Ich will auch demnächst mal wieder was Neues ausprobieren. Vielleicht so wie die Tessa ...nein Scherz ;-)

Lustig Strilitzie was Du zu Rolf weißt, wo hast Du nur immer diese Insider-Informationen her? Gibs zu, Du bist selbst ein Model *fg - ach ne jetzt les ichs gerade, dass Du die Infos bei den Freundinnen bekommst...hihi. Dein Frühstück hört sich sehr lecker an, so richtig nach Sonntagmorgen. Aber eben gesund. Das sich bei Dir noch nichts getan hat, ist ja wirklich komisch.

Aber wenn man Normalgewicht hat, dann ist das echt schwieriger abzunehmen als wenn der Körper mehr Reserven hat. Vielleicht bekommst Du es auch ohne Almased hin, abends nix essen oder so (wobei ich das nicht aushalten würde). Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bald ein paar Gramm von Dir verschwinden :-)

Das mit der Liebeskummer-Diät kenn ich von einer Freundin auch. Die hat in zwei Wochen 10 Kilo verloren. Echt krass. Rein biologisch, theoretisch dürfte das garnicht möglich sein (also von den Kalorien her) aber bei ihr hat es auch funktioniert?! Sehr interessant. Naja zu welchem Preis ist dann eine andere Sache...

Meine Freundin ist was Männer angeht da auch wie Du. Die Typen müssen schon ein bisschen "A***loch" sein, damit die sich mal verliebt - und dann versauen es die Typen mächtig. Da kann der Sportstudent also noch so toll sein...Schade. Naja vielleicht findest Du ja noch einen Fehler, der ihn interessant macht ;-)

Ich habe heute früh Alma gefrühstückt und heute Mittag gabs Brokkoli mit Kartoffeln ohne Fett nur mit etwas Joghurt (danke für den Tipp Strilitzie!).

Jetzt geh ich erstmal ne Runde. Ich wünsch euch nen schönen Tag und bis dann.

Liebe Grüße

Verfasst von heidi55 am 09.03.2009 - 08:45 Uhr

Guren Morgen Ihr Lieben!! Ich

Guren Morgen Ihr Lieben!!

Ich melde mich  vom Wochenende zurück...mit einem schlechten Gewissen. Hab gestern zuviel gegessen. Aber ich hab einen neue Dose Alma besorgt und gleiche meine Sünden diese Woche wieder aus.

Am Freitag war ich mit einer Freundin ein bißchen feiern, ich sag nur Cola- Apfelwein...:-)   Trinke sonst keinen Alkohol, deswegen wars schnell lustig. Dabei hab ich auch noch einen echt süßen Mann kennengelernt. Aber keine Sorge, ich war ganz brav ;-)   Schön wars trotzdem. Bin den ganzen Samstag einen halben Meter über dem Boden geschwebt, ist das nicht albern für eine verheiratete Frau meines Alters ;-) ????? Zum Glück wohnt er weit weg. -So, Schluss jetzt mit meinen Schulmädchen- Schwärmereien, widmen wir uns wieder den wichtigen Themen des Alltags!

Clara, Dein Speiseplan hört sich ja echt lecker an...! Und das Du nur die Hälfte geschafft hast, zeigt doch, dass Dein Magen sich auf weniger Inhalt eingestellt hat.

Strilitzie, bei mir ist es genauso: Entweder ganz wenig oder viel essen. Genau das ist auch mein Problem, deswegen versuche ich mich gerade umzustellen. Seit 2 Wochen klappt das eigentlich ganz gut, vor allen Dingen gleiche ich meine Sünden wieder aus, anstatt einfach hemmungslos weiterzuessen. So nach dem Motto, jetzt ist es doch eh egal.

Mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen, als ich die Rolläden hochgemacht hab: es hat mal wieder geschneit. Ich hab keinen Bock mehr und will endlich Frühling haben!!!

Haare sind übrigens nicht ab, hab mir ein paar dezente Strähnchen machen lassen. Das und ein wenig "Bebe Holiday Skin" lässt meinen blassen Winterteint verschwinden, fühl mich gleich besser damit. Gestern sagte mir jemand, ich würde so erholt aussehen :-)))

So, bin gespannt, wie es Euch am WoEnde so ergangen ist. Ich freu mich, dass wir uns gefunden haben und man so schön mit Euch plaudern kann!

LG, Heidi

Verfasst von heidi55 am 09.03.2009 - 08:47 Uhr

Guren Morgen??? Muss noch der

Guren Morgen??? Muss noch der Restalkohol in meinem Blut sein. Soll natürlich "Guten" heißen...!

Verfasst von Strilitzie am 09.03.2009 - 09:44 Uhr

Hallo hallo, auch ich melde

Hallo hallo,

auch ich melde mich mit seeehr schlechtem Gewissen vom Wochenende zurück. Das war kein gutes Wochenende. War bei meinen Eltern. Das war gleich in zweierlei Hinsicht ne ganz ganz dumme Idee. Zum einen hab ich meine Hausarbeit nicht fertig bekommen, was ich in anderer Umgebung sicherlich geschafft hätte und zum anderen hab ich UNGLAUBLICH viel gegessen.In zwei Tagen locker die gesamte restliche Woche zunichte gemacht. Und heute Morgen hab ich dann auch noch ungesund gefrühstückt. Shit. Aber heut Abend gibt es ein Alma-Abendessen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich das heut Abend auch noch so sehe.

Bei mir ist das leider auch immer so, dass ich diese "naja jetzt ists ja eh egal"-Haltung annehme. Ganz schön dämlich. Immerhin war ich gestern beim Sport - Step Aerobic. Das war ziemlich ätzend und noch dazu nicht besonders anstrengend..

Wie auch immer. Heidi, deine Geschichte ist doch süß, freu dich drüber:) Ist doch schön, ein bisschen Anerkennung zu bekommen. Mein Sportstudent ist übrigens für die nächsten zwei Wochen in Norwegen - Skiurlaub mit der Uni. Dafür hat sich mein Exfreund gestern mit mir zum Kochen für morgen verabredet. Vermutlich absolut keine gute Idee, weder aus dem Diät- noch aus dem Seelenblickwinkel betrachtet. Aber naja. Mal sehen. Vielleicht werden wir ja jetzt ganz großartige Freunde.................

Ich will auch zum Friseur!! Aber solcherlei Dinge sind mir erst nach dem 20. vergönnt (DAS Datum schlechthin -> Abgabetermin für alle Hausarbeiten). So, jetzt muss ich nochmal n Fazit schreiben um dann mit der nächsten anzufangen. Gott, wieso studier ich eigentlich? Solch ein Stress...

Einen schönen Tag euch!

Verfasst von Clara-Maus am 09.03.2009 - 10:57 Uhr

Schönen Montag Morgen euch

Schönen Montag Morgen euch beiden.

ach herje bei euch war es also auch ein Schlemmer-Wochenende? Bei mir das Gleiche. Das Wetter war geradezu zum Essen und rumliegen gemacht. Wir waren zwar viel draußen, aber schön war das nicht! Dafür hat mein Mann abends gekocht und mich Samstag mit selbst gemachter Lasagne verwöhnt...oder doch eher bestraft? Die Waage wird es am Donnerstag

Am Freitag haben wir gemütlich DVD geschaut und Freunde waren mit Wein und Käse im Gepäck auch dabei. Schreckliche Kombination. Aber sehr lecker. Dafür hab ich gestern gleich alle drei Mahlzeiten mit Alma ersetzt. Ich hoffe das hat geholfen!

@heidi: Schön, dass Du so einen tollen Frauen-Abend hattest. Bei mir wäre es auch mal wieder Zeit für ein bisschen Tratschen, chic machen und ausgehen mit den Freundinnen. Und ein bisschen Flirten ist ja auch ganz schön. Wie war das doch: Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zu Hause (und damit mein ich nicht Alma *g)

Ich muss Theo auch bald mal bei den Schwiegereltern abladen und mit den Freundinnen losziehen. Das muss auch mal sein. "Logistisch" sich ist das kein Problem, nur er fehlt mir dann auch immer gleich. Ich bin wahrscheinlich hormonell noch ziemlich Kind-fixiert :-) Wenn ich ihn ein paar Stunden nicht sehe, bekomm ich schon solche Sehnsucht.

@Strilitzie: Hausarbeiten, Ex-Freund kommt Kochen....oh oh Das hört sich nach Liebes- und Lernstress an. Ich hab während der Prüfungen früher immer gleich 2-3 Kilo weniger gehabt. Was studierst Du denn? 

Hast Du viel Kontakt mit dem Ex, ich meine mal abgesehen von gerade? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das mit dem Freunde-sein klappt, aber ich kenn auch eine, die sehr gut mit ihrem Ex befreundet war. Und dann kam die Neue...

Hoffentlich ist es bei Dir und ihm nicht so. Naja wirst ja sehen, was morgen beim Kochen los ist. Lass den Nachtisch aber weg ;-)

Liebe Grüße an euch beide und startet gut in die kalorienarme Woche :-)

Verfasst von Strilitzie am 09.03.2009 - 13:10 Uhr

Das ist zwar gemein, aber es

Das ist zwar gemein, aber es tut mir tatsächlich gut zu hören dass ich nicht als einzige gesündigt habe:) Aber immerhin gut, dass zumindest Clara das schon gleich wieder wett gemacht hat. So weit bin ich noch nicht...

Ich studiere Germanistik und Medien- und Kommunikationswissenschaften. Habe so eben die zweite Hausarbeit fertig bekommen. Jetzt noch eine. Die nervt mich aber jetzt schon. Außerdem schreiben wir irgendwie alle über das gleiche Thema was ich extrem witzlos finde zumal man da ja nicht wirklich irgendwas neues entdecken kann und wir uns gegenseitig die Bücher vor der Nase wegschnappen. Leider nehm ich dabei aber nicht ab so wie du Clara:)

Hm, nein wir haben nicht wirklich viel Kontakt, und vor allem haben wir uns seit der Trennung (Ende Januar) auch noch nicht wieder gesehen. Aber ein paar Mal telefoniert oder gechattet. Also insofern kann ich zu dem befreundet-sein nichts sagen. Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Hm. Er "schuldet" mir noch Musicalkarten (Geburtstag), das klingt dann fast nach Date. Vielleicht auch keine gute Idee. Naja ich warte mal ab, was der morgige Abend so bringt, ich hoffe da kommen keine Gefühle mehr hoch....

So. Ich sollte jetzt endlich mal weitermachen statt Gott und der Welt Mails zu schreiben, euch in mein Liebesleben einzuweihen und Tetris zu spielen;)

Verfasst von heidi55 am 10.03.2009 - 09:20 Uhr

Hi zusammen! Strilitzie, Dein

Hi zusammen!

Strilitzie, Dein (Ex)- Liebesleben klingt ja noch nicht so wirklich ex !? Man hängt halt trotzdem noch an dem Anderen, wenn es nicht gerade im Bösen auseinander gegangen ist. Aber dadurch wird es auch schwer, damit abzuschließen. Oder willst Du das vielleicht gar nicht...? Ich denk jedenfalls heute an Dich und bin gespannt, wie Dein "Fast- Date"  ausgeht.

Clara, beruhigt mich, dass auch Du am WoEnde geschlemmt hast. Respekt, dass Du dann einen Alma-Pur- Tag durchgezogen hast.

-Bin schrecklich müde... meine Nacht war nicht besonders. Meine Kinder sind beide krank geworden, die Große hat gebrüllt vor Ohrenschmerzen und der Kleine hat so gehustet, dass er fast keine Luft mehr gekriegt hat. Da heißt es innen Panik und außen ruhig Blut, sonst wird's noch schlimmer. Fieber hat er auch, im Moment hüpfen aber beide durch die Wohnung, statt auszuruhen. Meistens so, tagsüber okay, gegen Abend fängt dann alles wieder von vorne an. Werde heute Mittag mal zum Doc fahren.

Melde mich heut Abend noch mal. Bis dann und Euch einen schönen Tag,

Heidi

Verfasst von Strilitzie am 10.03.2009 - 09:46 Uhr

Ach Gott Heidi, du Arme. Aber

Ach Gott Heidi, du Arme. Aber sieh das essenstechnisch positiv: Du hast im Moment sicherlich keine freie Sorgenkapazitäten um über Nahrungsaufnahme nachzudenken;)

Ich hab leider gestern wieder kein Alma zu mir genommen. Und bis jetzt fürchte ich, hat sich diese "Diät" auch total ins Gegenteil umgeschlagen. Ich fürchte ich hab ganz schön zugenommen statt abgenommen. Das ist doch alles kacke. Verzeiht die Wortwahl. Naja für heut Mittag hab ich mir zwei Äpfel eingepackt und heut Abend gibts ja dann wohl oder übel Essen. Der Ex ist Ex und bleibt Ex. So ist zumindest der Plan. Wir waren vor nem Jahr schon mal auseinander, das hab ich ja schon angedeutet und damals gings mir richtig dreckig. Aber jetzt ist alles gut und ich will das auch gar nicht mehr. Und ich sehe das auch nicht als Fast-Date:) Keine Sorge da wird nichts laufen:)

So. Gott, wieso muss die Bib ständig gelüftet werden? Schwitzen die Bücher? Da werd ich ja gleich mitkrank.

Also Heidi, dir starke Nerven und deinen Kindern eine gute Besserung, Clara weiterhin diese Willensstärke!

Verfasst von Clara-Maus am 10.03.2009 - 11:17 Uhr

Hallöchen, Gestern habe ich

Hallöchen,

Gestern habe ich auch nur morgens Alma genommen. Mittag gab es Suppe und am Abend Salat. Mein Körper verlangt die ganze Zeit nach frischem Gemüse, das liegt wahrscheinlich an dem pappigem Alma-Drink ;-)

Auf jeden Fall passt in meinen Magen mittlerweile wieder mehr als ein halber Teller feste Nahrung, das konnte ich bei 2 großen Tellern Salat gestern Abend leider feststellen. Der Magen ist echt nicht mein Freund. Ich brauch einen kleineren, glaub ich :-) Dann klappts auch mit dem Abnehmen...

Gestern abend gab es außerdem seit langem auch ein Dessert: Vanillepudding. Aber fettarm, so dass er auch nicht wirklich lecker war. Ich kann es mir also in Zukunft auch weiter verkneifen.

@heidi: Ach das ist ja aufreibend mit deinen Kids. Das ist ja meist so, dass die Krankheitsschwäche nachmittags und Abends wieder einbricht. Ich hoffe der Doc kann helfen bzw. den beiden geht es bald wieder besser. So dass es auch Dir bald wieder besser geht.

@Strilitzie: Vielleicht ist das Almased wirklich nichts für Dich. Hast Du Dich schon gewogen? Das kann ich mir bald nicht vorstellen, dass man so schnell danach zunimmt. Du ernährst Dich ja auch so sehr gesund, Gemüse und Obst und so.

Hoffentlich gibts dann heute Abend was figurbewusstes. Bei mir gibts heute Steak, meinem Mann zu liebe. Aber das ist ja auch ganz gut. Ich glaub ich werde nur Karotten und Bohnen dazu machen (keine KH). Mhhh. Ich freu mich jetzt schon drauf. Heute morgen gabs Alma. Mal sehen ob ich es auch am Mittag runterbekomme oder mir ein Brot mache (Heißhunger auf Käsebrot).

Ich wünsch euch einen gesunden Tag, nicht krank bzw. wieder gesund werden, bitte :-)

Verfasst von heidi55 am 11.03.2009 - 10:06 Uhr

Hi! So, da bin ich wieder.

Hi!

So, da bin ich wieder. War gestern mit beiden Kindern beim Doc, die letzte Nacht war ruhig und erholsam:-)))

Essenstechnisch klappts bei mir im Moment nicht so toll, bei mir kündigt sich was an, wenn Ihr versteht was ich meine  ;-) , und da krieg ich immer furchtbare, fast unkontrollierbare Lust auf Süßes... aber ich krieg auch 'nen Putzwahn, also wenigstens etwas Positives hat die Sache. Außerdem hab ich grad ein Schinken- Käsebrot gegessen, die letzten Tage hab ich immer nur Obst gefrühstückt. Naja, ich muss mich wieder am Riemen reissen.

Litzie (darf ich abkürzen?), wie war das Essen mit Deinem Ex?? Hat er noch Hoffnung auf eine Fortsetzung? Männer machen so was doch eigentlich nicht ohne Hintergedanken. Aber vielleicht ist er da ja auch ganz anders. Ich hoffe jedenfalls, Du hattest einen schönen Abend.

Clara, ich kann Alma auch nicht mehr wirklich sehen. Hab überlegt, ob ich mal Punkte zähle, ich meine Weight Watchers-mäßig. Auf Dauer ist dieser Essens- Ersatz nicht realistisch. Trotzdem werde ich noch einmal täglich eine Mahlzeit damit ersetzen, das ist zu schaffen. Hoffe, Dein Steak war lecker!

LG und bis bald, Heidi

Verfasst von Strilitzie am 11.03.2009 - 10:33 Uhr

Ha, wie lustig, ich hab auch

Ha, wie lustig, ich hab auch gestern überlegt, ob ich mal Punkte zählen soll. Dann hab ich weiter überlegt und festgestellt, dass mir das glaub ich zu nervig ist. Im Moment sind meine Essenspläne sowieso nicht von mir ausgesucht. Wie gesagt gestern Essen mit dem Ex, heute Morgen war ich zum frühstücken verabredet, außerdem hat heute der Herr Papa Geburtstag wo ich also nachher hin muss. Das heißt also erst mal Kuchen und Co. und abends dann auch noch Abendessen. Naja dafür dann morgen wieder etwas weniger. Heute Morgen hab ich mich gewogen. Bin jetzt wieder bei +/- 0, immerhin nicht noch zugenommen, da bin ich ja schon dankbar für.

Ich weiß nicht ob mein Ex sich noch was erhofft, wobei er extra ein Hemd angezogen hat was er eigentlich sonst nie macht aber weiß dass ich drauf stehe...Also wer weiß. Aber um halb eins hab ich ihn rausgeworfen. Glücklicherweise finde ich ihn auch nicht mehr attraktiv hab ich festgestellt - das wiederum könnte tatsächlich an dem doch eindeutig sehr gut aussehenden Sportstudenten liegen also hat das zumindest in einer Hinsicht schon mal was Gutes;)

EIN Schinken-Käsebrot kann ja jetzt nicht wirklich schlimm sein oder? Also nur damit ihr ein besseres Gewissen habt: Mein Frühstück bestand grade aus zwei Brötchen mit Marmelade bzw. ein halbes sogar mir Nutella, einem Ei und einem Becher Kakao. Ist halt das Mensaangebot, gibts nicht wirklich was zu variieren also hab ich das so hingenommen und dafür wenigstens genossen. Lecker.

Dafür morgen früh wieder Alma. Nicht ganz so lecker;)

Lg,

und meinetwegen auch Litzie:)

Verfasst von Clara-Maus am 11.03.2009 - 10:43 Uhr

Ich hab gestern glaube ich

Ich hab gestern glaube ich meinen letzten Alma Drink genommen. Mir war gegen Mittag so schlecht und mein Bauch hat gegluggert. Enweder war das Pulver schlecht oder mein Körper fängt schon an sich gegen Almased zu wehren. Ich hab das Mittag ausfallen lassen und auch am Abend hab ich auf das Fleisch verzichtet *schnief weil es mir etwas elend ging. Vielleicht war auch die Milch nicht mehr so astrein...Keine Ahnung. Auf jeden Fall hebt es mir jetzt alles, wenn ich das Pulver sehe und rieche.

Heute Morgen gab es Zwieback (von Theo geklaut*g) und Tee. Ich hatte ganz vergessen wie lecker Zwieback sein kann. Ich hab glaub ich ne halbe Packung bei der Zeitung und dem Tee weggefuttert. Mhhh...

@heidi: Ich kenn die Lust auf Süßes vor und während der Tage. Ich könnte dann auch wahllos naschen, alles was mir in die Finger kommt :-).

Du willst WW machen? Hast Du da ein Buch oder gehst Du zu den Treffen oder so? Ich hab ja überlegt ob ich mal die Volumetrics Diät mache. Nachdem ich so eine Lust auf Gemüse und Obst habe (nach Alma) wäre das vielleicht nicht schlecht. Ich hab mir das Buch auch schon bestellt :-) Hier die Diät

@Strilitzi: Wie war das Dinner? Ich hoffe besser als meines gestern abend. Mein armer mann: ihm saß eine Frau mit übelkeits-Gesicht gegenüber die fast ge**** hätte..Ich hoffe das war bei Dir besser.

So ich muss jetzt zum Friseur. Hihi. Ich will die Haare ab machen.

Liebe Grüße an euch zwei

Verfasst von Clara-Maus am 11.03.2009 - 10:45 Uhr

ach hab jetzt erst gesehen,

ach hab jetzt erst gesehen, dass Strilitzie schon schneller im Tippen war. ich trödel immer so :-)

Verfasst von heidi55 am 12.03.2009 - 10:46 Uhr

Moin! Clara, wie geht's Dir?

Moin!

Clara, wie geht's Dir? Ich hoffe, Dein Magen ist wieder in Ordnung. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Pulver schlecht werden kann. Vielleicht doch die Milch? Oder Dein Körper hat Dir so mitgeteilt, dass er kein Alma mehr will ;-)

Ich hab mir mal den Einkaufsführer von WW bestellt, ist aber noch nicht da. Zu den Treffen geh ich nicht, das ist mir zu teuer, und Zeit hab ich eigentlich auch nicht über.

Litzie, wenn das Hemd nix bewirkt hat, bist Du wohl wirklich nicht mehr anfällig für den Ex... wann kommt denn der Sport- Student zurück?

Dein Frühstück klingt nicht wirklich diätfreundlich, aber sehr lecker *sabber*, ich muss jetzt mal wieder langsam tun. Hab gestern zu viel gegessen, auch Süßes. Heute trink ich mal wieder Alma, die Dose will ich nicht im Schrank vergammeln lassen. Und heute Abend guck ich mir wieder Zickenkrieg pur an... hurra!

Einen schönen Tag Euch beiden

Wellness Urlaub Widget - beauty24.de

Abnehmen leicht gemacht

(7 Nächte)
Den Körper komplett entgiften durch Tiefenreinigung, inkl. Fastenverpflegung mit Gemüsesäften, Basenbrühe, Kräutertees und Wasser. Zusätzlich erhalten Sie 3 Detox Ganzkörperpackungen und einen vitalisierender Wechselguss. Wellness in Bayern ab € 680,00

(7 Nächte)
Heilfasten nach Buchinger ist keine Nulldiät, sondern eine niederkalorische Trinkdiät! Dazu gibt wohltuende Wellnessanwendungen. 7-Tageprogramm in Bad Bertrich Wellness in Rheinland-Pfalz ab € 639,00

(7 Nächte)
Die Schrothkur ist ein Naturheilverfahren, das durch Entschlackung und Gewichtsabnahme zu neuem Wohlbefinden führt. Wellness in Bayern ab € 532,00

abnehmen.net Diätpläne

Suppen
Suppen sind kalorienarme Sattmacher und darum dafür eine Diät ideal. Zudem lässt sich, wenn man sich nicht nur ... [mehr]

Was kann ich essen, um abzunehmen? Kennt ihr einen kostenlosen Diätplan? Wie viel kann ich in einer Woche ... [mehr]