abnehmen.net

Schlankheitscode: der Abnehm-Schlüssel

Klingt doch einleuchtend: ein persönlicher Schlüssel für den Weg zum eigenen Wohlfühlgewicht. Was ist dran am Schlankheitscode zum Abnehmen?

Jeder Mensch hat unterschiedliche Essvorlieben, Bedürfnisse und einen individuellen Stoffwechsel. So fällt dem einen das Abnehmen leichter, dem anderen schwerer. Schon allein deshalb kann es nicht die eine Diät geben, die für alle Menschen gleichermaßen passt. 

Der Eine liebt Brot und Pasta, er wird mit einer Low Carb Diät nicht lang glücklich sein. Der andere kann auf Fleisch nicht verzichten: er wird eine vegetarische Rohkost Diät nicht lang durchhalten. Der eine isst öfter, am liebsten fünf bis sechs Mahlzeiten pro Tag, dem anderen reichen drei Mahlzeiten täglich.

Schlankheitscode|gu-online.de|www.gu-online.deZudem beeinflusst unser Verhalten und unsere Gewohnheiten unsere Ess- und Trinkvorlieben. Es gibt Stressesser, Genießertypen, Frustesser und viele weitere.

Auf die Erkenntniss, dass es verschiedene Esstypen gibt, setzt das Buch „Der Schlankheitscode“ und möchte Abnehmwilligen den persönlichen, richtigen Diätweg aufzeigen. Dabei stehen nicht Kalorien zählen, ein straffes Sportprogramm oder ausgefeilte Diätpläne im Vordergrund, sondern das langsame Erlernen neuer, gesunder Gewohnheiten.

Kleine Geschichten helfen herauszufinden, welcher Ernährungstyp, im Buch „Pfundstypen“ genannt, man ist. Liest man eine der zwanzig Typen-Geschichte und denkt „ja genau das bin ich. So ergeht es mir immer“, dann ist der individuelle Typ mit zugehörigen Tipps für die Verhaltensänderung gefunden.

Neugierig geworden? Unsere Ernährungsexperten haben das Diätbuch „Der Schlankheits-Code: Ihr persönlicher Schlüssel zum Abnehmen“ für euch ausführlich bewertet.

Gewinnt beim Schlankheitscode-Gewinnspiel!

Doch das Beste kommt wie immer zum Schluss: Wir verlosen vier Diätbücher „Der Schlankheits-Code: Ihr persönlicher Schlüssel zum Abnehmen“ im Wert von je 19,90 Euro. Alles was ihr dafür machen müsst, ist die folgende Frage zu beantworten:

Wie heißen die Ernährungstypen, anhand derer der persönliche Schlankheitscode erstellt wird?
a) Kilotypen
b) Pfundstypen
c) Punktetypen

Teilnahme* Schickt die richtige Antwort bitte per Email mit dem Betreff „Schlankheitscode“ an kontakt@abnehmen.net. Vergesst nicht eure vollständige Adresse anzugeben, damit wir euch den Gewinn per Post zusenden können. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2009, 10.00 Uhr. Viel Glück!

* Die Gewinner werden unter den richtigen Einsendungen per Los ermittelt und nach Abschluss der Gewinnspielrunde im abnehmen.net Forum genannt. Die Gewinne werden von uns versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen werblichen Zwecken verwendet.