abnehmen.net

Spielerfrauen der Fußball WM 2010

Sie sorgen für den Glamour der Fußball WM 2010 in Südafrika: Die Spielerfrauen der Deutschen Nationalmannschaft. Wer mit welchem Freund oder Mann mitfiebert und ob es noch Single Männer in der Nationalelf gib, das verraten wir euch hier.

Die geheimnisvolle Freundin von Manuel Neuer

Manuel Neuers Freundin ist für alle Klatschblätter ein Rätsel: Kennt doch keiner ihren Namen, wohl aber ihr Gesicht. Denn die Freundin von Manuel Neuer, dem Torwart der Nationalmannschaft, wirbt für die Ferrero Kampagne “Fan Connection” auf vielen Produkten wie Kinderriegel und Schokobons. Zusammen gesichtet werden die beiden Turteltauben oft, aber den Namen (angeblich soll sie Katrin heißen) der Münchner Spielerfrau kennt keiner wirklich genau.

Die wunderschöne Freundin von Bastian Schweinsteiger: Sarah Brandner 

Sarah Brandner ist Model und die Freundin des grandios spielenden Bastian Schweinsteiger. Sie hat wohl das sympatischste Spielerfrauen Lächeln der WM und wirbt mit ihrem sexy Body für die Deutsche Nationalelf im Sports Illustrated Katalog. Vollen Körpereinsatz zeigt Sarah Brandner in dem Shooting, denn sie trägt dabei nichts außer Farbe: Bodypainting für den Sieg ihres Freundes Bastian Schweinsteiger!

Mesut Özils reife Freundin Anna Maria Lagerblom

Der junge Star der Nationalelf und die schöne Schwester von Sarah Connor, Anna Maria Lagerblom, ergeben ein ungewöhnliches Paar: Sie ist 7 Jahre älter als er und lässt sich gerade von ihrem Mann, Mannschaftskollege von Mesut Özil, scheiden. Mesut Özil gehört dem Islam an. Deshalb konvertierte auch Noch-Frau-Lagerblom zum Islam. Von diesem Paar gibt es wohl bald wieder ungewöhnliche News…

Singles in der Nationalelf

Bei so hübschen Frauen und so jungen Hochzeiten fragt man sich doch: Gibt es eigentlich noch Singles in der Nationalmannschaft? Ja sie sind rar aber es gibt sie noch. Zum Beispiel sind die Abwehspieler Serdar Tasci und Holger Badstuber noch zu haben. Leider haben die bisher noch nicht so viel gespielt. Es scheint wohl was dran zu sein an dem Satz: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, oder?