abnehmen.net

Stars und Diäten bei abnehmen.net

Blonde Frau stützt den Kopf in die Hände auf einem Tisch.

Magerwahn oder Stress: Warum ist Kate so dünn?

Herzogin Kate, frisch angetraute Ehefrau von Prinz William, meistert ihre öffentlichen Auftritte mit Bravour. Doch die Gerüchteküche brodelt unentwegt: Warum wurde aus der schlanken Kate Middleton eine dünne Herzogin Kate, deren Figur an die Magersucht und Bulimie von Prinzessin Diana erinnert? Kate …
Sitzender Mann mit rotem Langarmshirt stützt das Kinn auf die Hände und hält einen kleinen schwarzen Ball in der einen Hand.

Fit wie George Clooney

George Clooney ist der Inbegriff eines Mannes – warum? Ganz einfach, Frauen schmelzen in seiner Gegenwart dahin und Männer schauen zu ihm herauf. Was aber ist es, was George Clooney so anziehend macht? Ist es sein hinreißendes Lächeln, sind es seine braunen …
Brünette Frau mit weißem Top streckt die Arme über den Kopf, greift mit einer Hand das andere Handgelenk und zieht den Arm über dem Kopf zur Seite.

Eine Figur wie Kim Kardashian

Schauspielerin, Model und Unternehmerin  – Kim Kardashian versucht sich wie viele Personen aus dem Showbusiness in unterschiedlichen Bereichen. Viele Frauen beneiden Kim Kardashian wegen ihrer Figur. Das Männer Kim Kardishain attraktiv finden, dürfte außer Frage stehen. Was ist das Geheimnis ihrer Ausstrahlung? …
Mann steht neben einer auf dem Laufband laufenden Frau in einem Fitnessraum.

Jennifer Hudson verliert 30 Kilogramm

Jennifer Hudson hat innerhalb eines halben Jahres rund 30 Kilogramm abgenommen: Mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport. Die Babypfunde hat Jennifer Hudson nach der Geburt ihres Sohnes verloren und gleich noch mehr abgespeckt. Unterstützt wurde die Schauspielerin vom Weight Watchers-Punkteprogramm und einem …